1. Liebe User,
    WoH überlegt momentan eine Partnerschaft mit einigen Künstlern.
    Falls es das T-Shirt auf Qwertee.com zu kaufen gibt, können wir unseren Server eine Zeit lang betreiben.
    Damit es dazu kommt, müsst ihr abstimmen und nacher natürlich auch kaufen. Falls ihr also einen Qwertee-Account habt, würde ich euch bitten bei Qwertee abzustimmen.
    Diese Nachricht ist oben Rechts entfernbar.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
  2. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Suche] Sexual Fantasy Kingdom 5: The Vampires

Dieses Thema im Forum "Suche H-Games" wurde erstellt von DieKao, 3 Dezember 2012.

1. DieKao Novize

DieKao
    http://www.galaxypink.com/wordpress/vampires-seriously

Ist eine kleine Vorschau auf den irgendwann mal erscheinenden 5. Teil.
    Seit einem Monat draußen, aber nix zu finden in den weiten des I-Nets. Da dacht ich mir ich frag mal hier an :D
    Beim suchen findet man wenn nur "Vampire Halloween", des ist aber natürlich ganz was anderes :P
    Hat hier zufällig jemand diesen neuen Teil? Man brauch wohl Mitgleidschaft bei http://www.vampyou.com/ die haben wohl exklusiv Recht drauf für ne Weile. Die Seite sieht allerdings ansonsten eher ziemlich bescheiden aus was den content angeht. Da wärs mir zu Schade für :/
  2. C00Lzero Chief 0perating 0fficer Mitarbeiter
    Admin

C00Lzero
    bis 2011 kann ich alles besorgen <.<
    aber das von vor einem monat ist nirgends zu finden.
    liegt wahrscheinlich auch daran, dass das interesse abgenommen hat?
  3. ~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ
    VIP

~*Kuroi Kira*~
    Das Teil ist auch erst seit einem Monat raus...wartet halt mal noch ein wenig ab. Früher oder Später ist alles irgendwann aufgetaucht ;-)
  4. DieKao Novize

DieKao
    Na klar wirds irgendwann auftauchen....aber aber ich will jetzt! :P Naja mal schauen.
  5. fallout3 Gläubiger

fallout3