Sexy Beach 2 ist released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suechan

Ungläubiger
Da sieht man ma zu was man fähig sein kann... :hahaha:

Nee, System umstellen und des andere is völlig sinnlos... Ich habs auch ohne den komplizierten Weg geschafft wenn ich nur wüsste wie...

EDIT: Toll auf Japanisch gestellt und es passiert rein gar nix, da kommt nichma n schwarzer Bildschirm...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Helft mir doch ma... Kann do nit so schwer sein... :imc:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
wir wissen jetzt nicht so genau was du willst. ein pic wär nicht schlecht. das es nicht geht kann verschiedene gründe haben.
wie sieht dein installationsordner aus? enthält der pfad jap. schriftzeichen? wenn ja, dann ändern. ich glaub irgendwo musste man noch das mitgelieferte directx installieren. entweder hier oder bei sexy beach 3. versuch das mal falls es einen directx ordner gibt.
 

Jonesman

Gottheit
Die Sytemanforderung hast ab aber schon oder? Vlt. Vista? Und wenn du überall Fragezeichen hast solltest du vielleicht die die Unterstützung für ost asiatische Zeichen installieren.
 

suechan

Ungläubiger
wir wissen jetzt nicht so genau was du willst. ein pic wär nicht schlecht. das es nicht geht kann verschiedene gründe haben.
wie sieht dein installationsordner aus? enthält der pfad jap. schriftzeichen? wenn ja, dann ändern. ich glaub irgendwo musste man noch das mitgelieferte directx installieren. entweder hier oder bei sexy beach 3. versuch das mal falls es einen directx ordner gibt.

Wie soll ich bitteschön einen Screenshot machen um zu zeigen dass das Prog nich geht? xD Logik? Das is technisch und praktisch überhaupt nich möglich.

Ich kann nur dazu sagen dass nach dem Starten des Spiel einfach nada, niente, rien, nothing, NIX passiert. :nonono:

Und ich hab doch schon das aktuellste Direct X... und am Pfad is auch nix japanisches...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben