[English] Sexy Beach 3 Paket :: Englisch :: +6 offizielle Addons {4 Mirrors}

Mezzomix

Novize
Hi, ich hab folgendes problem: wenn ich den patch drauf mach stürzt das spiel beim schwarzen bildschirm bei der lade schrift sofort ab, und so startet es halt nur in der japanischen version aber was mich eigentlich nervt is das die hautfarbe komisch schwarz ist. wenn mir jemand weiterhelfen kann besonders beim problem mit der hautfarbe wäre ich ihr/ihm sehr dankbar.
 

Blubberyx

Ungläubiger
[Illusion] Sexy Beach 3 leichtes Problem!

Abend^^

Habe folgendes Problem: Ich hab heute einen Ordner Namen geändert, leider der falsche. Dadurch funktioniert das ganze Game nicht mehr, eigentlich plausibel gleichzeitig merkwürdig.
Konnte irgendwie nicht rausfinden wo der Datei-Pfad hinleitet.

Könntet Ihr mir also helfen den Ziel-Pfad zu ändern oder einfach Ordner-Nämen angeben? wäre nett :D
beinhaltet wahrscheinlich sexy beach und cee*
 

future5000

Scriptor
eines der besten H-Games

Die Sexy Beach Reihe ist eine der meiner Meinung nach schönsten H-Games die es zur Zeit gibt. Sie sind grafisch sehr anspruchsvoll und somit macht es spass sie zu spielen :wakuwaku:
Und die dazugehörigen Addons sin ebenfals eine super bereicherung :onegai:
 

LT.LE

Ungläubiger
Sexy Beach 3 English Patch 3.3 funktioniert nicht

Hi habe ein problem und zwar will das Sexy Beach 3 English Patch 3.3 nicht die Dateien installieren.
Da erscheint ein Fenster "Fatal Error: sb3_0100.pp does not exsist. Sexy Beach may not be installed correcly....

Hoffenlich könnt ihr mir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich gehe mal davon aus, daß die Datei entgegen der Fehlermeldung doch vorhanden ist und das Spiel sich normal starten läßt. Hast Du vielleicht japanische Zeichen im Installationspfad?
 

Kanokon

Novize
SexyBeach.3.inc.all.Expansions[English.Version]

Ich habe jetzt mehrere foren abgesucht ich bin zu doof die sufu funktion zu benutzten und hoffe das man mir verzeit wenn ein neues thema öffne das vllt schon da ist.......:hot:



Ich habe mir mal vor längerer zeit sexy beach3 runtergeladen und kriege es einfach nicht zu laufen..........
es steht immer: Game Detect Non- Japanese OS or More then one file are missing.

ich kann das spiel auch net installieren sondern nur eine registrierungsdatei benutzen(was ich auch noch nicht kannte)

ich hoffe das mir jemand helfen kann :kukukuh:

bedanke mich schon mal im vorraus
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich habe mir mal vor längerer zeit sexy beach3 runtergeladen und kriege es einfach nicht zu laufen..........
es steht immer: Game Detect Non- Japanese OS or More then one file are missing.
Wenn das tatsächlich immer käme, hättest Du wirklich ein Problem und wärst nicht einmal in der Lage, Deine Frage hier zu stellen. Also wann genau kommt die Meldung?

ich kann das spiel auch net installieren
Scherzkeks. Wenn Du es nicht installiert hast, kannst Du es auch nicht starten.

sondern nur eine registrierungsdatei benutzen
Sagt mir nichts. Sowas gab es nicht in dem Paket, daß ich mal runtergeladen hatte. War auch nicht nötig. Sowas braucht man bestenfalls, wenn man bei der Installation Murks gemacht hat und den Pfad nachträglich ändern mußte.

ich hoffe das mir jemand helfen kann
Eigentlich muß man nach dem Mounten des Image nur die MSI-Datei starten, sich durch die Installation klicken und dabei einen Installations-Pfad ohne japanische Zeichen wählen. Anschließend mit Applocale testen, ob das Spiel startet. Wenn das der Fall ist, den HF-Patch drüberbügeln und fertig.
 

Larry Laffer

Ungläubiger
Hey Guys, kurze Frage:
Hat jemand von euch noch zufällig ein komplettes Mod Costume Packet für den SB3 Wizzard?
Ich habe dort nur vereinzelt welche gefunden.
THX
 
Oben