[Herausforderung] sfx-rayzel vs kostja89

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ich und kostja89 werden ein kleines gfx battle machen bis das teambattle vor der tür steht :).
Regeln sind folgende:

Render: wird durch einen dritten Person ausgesucht (bis jetzt haben wir noch keinen^^)
Die Sig wird ANONYM dann an diese Person geschickt und eröffnet dann nen Thread mit Voting, da ne Jury mit einer Person nicht sehr spannend ist find ich^^ (bis jetzt nur Nairu, wenn überhaupt)
Abgabetermin...ehm....nächsten Sonntag? ka...kann man ja immernoch bestimmen :)

mfg sfx-rayzel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kostja89

Scriptor
sfx-rayzel was meinst du denn mit " Die Sig wird ANONYM dann an diese Person geschickt" ????
sorry das ist mein erstes battle^^

nairu

i´m your papi
VIP
sfx-rayzel was meinst du denn mit " Die Sig wird ANONYM dann an diese Person geschickt" ????
sorry das ist mein erstes battle^^
er meint das du die signatur die du erstellt hast, an die person schickst die euer battle leitet in diesem fall wahrscheinlich AranoX und auch niemand anderem von deiner sig erzählst, also welche deine ist(d.h. auch dein nick darf ned auf die sig), damit später anonym abgestimmt werden kann und nicht nach dem namen der personen. zb jmd kann dich nicht leiden und vergibt dann automatisch seine stimme an sfx-rayzel ^^
mfg nairu

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
so wies aussieht kann es dann wohl losgehen, also AranoX sucht sich nen Render aus, postet diesen hier rein und los gehts?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben