[Diskussion] Shaman King Flowers [Vorsicht Mangaspoiler!]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Na toll also ist Hana unsterblich o.O
Da kann die dritte ja ihren sadistischen Charakter voll ausleben lassen, bin immer noch der Meinung Tamao wäre ne bessere Braut für Yoh gewesen ^^
Was meinen die eig die ganze Zeit mit einem anderen Gott doch wohl nicht Haou!
Der Florist sieht für mich iwe nach Horohoro oder Lyserg aus.

http://mangafox.me/manga/shaman_king_flowers/v03/c011/1.html
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@roxas: hao hat ihm ja die onis gegeben. denke also das ein anderer gemeint ist.
aber schön scheiße das amidamaru weg ist. wie soll hana denn jetzt kämpfen.
aber nett zu erfahren das yoh und anna beide schon einmal gestorben sind und hana so seine kräfte bekommen hat.
aber baby hana is ja mal geil. nennt er gott einfach mal dummy xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
denke mal das yo und anna tot geblieben sind. hab nicht schlecht geguckt als ich die bei hao gesehen hab.
und der kerl im floristenshop kommt mir auch ziehmlich bekannt vor. glaube aber nicht das das horohoro ist. und lyserk lebt, glaub ich, in london oder lieg ich da jetzt falsch?
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Die leben alle, siehe die Extra-Chaps, wo der Patch Stamm den Patch-Pot vorstellt mit den ganzen Highlights des Turniers.
Der Florist sieht Lyserg wirklich ähnlich, der ist jedoch Detektiv und löst um der Welt rum Fälle. Horohoro betreibt eine Farm wo er herkommt, wo er diese Blätter züchtet.
Btw sagt Tamao, Hao hätte Anna nachgegeben und die hat verlangt sie alle zu wiederzubeleben. Weiterhin kann Anna nicht tot sein, da sie Anna III auch geleehrt hat und die ist ja so alt wie Hana.
Mich interessiert ja, was im Schrein steckt und wieso der Ägypter-Typ (Name nicht gemerkt) ihn "rettet".
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann muß ich das betreffende chap noch mal lesen. hab da grad echt keinen plan, sorry
 

Akitashi

VIP
VIP
Im Hause Asakura ist grade Friede, Freude, Eierkuchen angesagt.
Und währenddessen Redseb? Kennt man den? Der kommt mir vor, wie der Lyserg vor und wer ist die Frau?
Und dann wird Hana auch schon von einem anderen angegriffen, ohne Amidamaru.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Im Hause Asakura ist grade Friede, Freude, Eierkuchen angesagt.
Und währenddessen Redseb? Kennt man den? Der kommt mir vor, wie der Lyserg vor und wer ist die Frau?
Und dann wird Hana auch schon von einem anderen angegriffen, ohne Amidamaru.
redseb ist eins der beiden geschwister die damals in dem roboter os drin saßen.
jo und armer hana. kommt echt vom regen in die traufe. erst verliert er amidamaru und dann kommt jetzt auch noch jemand der ihn anscheinend killen will.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Der Kerl scheint nicht wie jmd, der ihn gl killen möchte. Evtl neuer Verbündeter?
Redseb und Seyram sind die Geschwister, die sich unbedingt an Hao rächen wollten, weil ihr Vater verstorben ist. Sie haben mit Yoh's Vater ein Team damals gebildet. Der Roboter wird übrigens durch den Geist ihrer Mutter angetrieben.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Dieser Gakko scheint also zu Team hao zu gehören. Und Hana scheint seine Onis jetzt jederzeit von selbst rufen zu können. Aber dieses o.s. von hana sieht irgendwie sehr seltsam aus.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Hana scheint auch mittlerweile von den Onis besessen zu werden, laut dem Geist von Gakko. Aber interessant, dass der Gakko von Team Hao ist. Frag mich bloß was das für ein Geist ist, den er da hat, wenn er einen anderen auf dem Friehof suchen muss/will?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hana soll der Anführer von Team hao werden? Ok. Aber ich hoffe mal das Gakko ihn jetzt besiegt hat damit Hana wieder zu sinnen kommt.

Gesendet von meinem GT-I8190
 

Akitashi

VIP
VIP
Hana in Zwei geteilt :D
und wtf das hat mich ganze Zeit verwirrt, wenn Gakko mit seinem "Spirit" redet... den man nicht sieht...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hoffe mal das hana wieder zusich kommt. wird auch zeit das er amidamaru zurückbekommt, die onis sind mir nicht geheuer
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Onis sollte man auch nicht geheuer sein^^
Aber schon unglaublich, was Hana mit den Onis anstellen kann, zwar basieren die Fähigkeiten auf seine Gefühle, aber immer noch erstaunlich.
Shamanen-König aka Hao hat sich was gedacht, als er Gakko ins Team nahm, glaub da könnten Spannungen zwischen den beiden sein. Evtl Rivalität wie mit Yoh und Ren?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wäre möglich, aber die beiden waren doch nachher die besten freunde??? na ja fast XD
 
Oben