[Diskussion] Shaman King Flowers [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also den sprung fand ich jetzt etwas krass.
mal sehen wie es weiter geht. immerhin muß er ja jetzt alle davon überzeugen das sie eig hops gegangen sind und die eig gar nicht mahe kämpfen müssen.
war zwar ziehmlich kurz das chap, aber dafür haben wir nächsten monat 60 seiten *freu*
 

Akitashi

VIP
VIP
Team Yabisu taucht auf mit jemanden, die Jeanna als O.S. hat?! wtf?
Und dann taucht auf Hanas Seite jemand auf, wessen Spirit? Yabisu heißt?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay jeanne wird erst gekillt und dann auch noch als o.s. misbraucht. kein wunder als das tao ausrastet.
ich frag mich nur echt was redseb und seine schwester dazu gebracht hat so zu werden.
und auch bei hana scheint die lage nicht allzu rosig auszusehen. wird spannend das ganze^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Ahja, der neue aufgetauchte Typ, hat ne ziemlich geile Karte, mit der er alles nachahmen kann, wtf...
und anscheinend ist er auch an Hanas Problemen Schuld a la Amidamaru.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich mag den eindeutig nicht
will hana als freund haben und metzelt den erstmal nieder. was das denn für ne grundlage? und der hat iwas in der vergangenheit mit ihm zu tun gehabt was nicht sehr erfreulich gewesen war
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay ein shaman der nicht mal ein richtiger shaman ist und dann auch noch ein richtigen op guardian spirit hat ist schon fies.
wird wohl zeit das hana bald seinen neuen guardian spirit bekommt. das letzte cover lies ja schon darauf schließen wer es sein wird.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wäre aber schade wenn er amidamaru verlieren würde. doch den piloten dazu wäre gar nicht mal schlecht
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
death zero sollte also eig hana's neuer spirit werden. jetzt ist der hops und der andere typ auch.
die indianer werden abgelöst???
hana jetzt auf nem militärstützpunkt mit fliegern??
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jetzt wissen wir wieso er auf dem flugplatz geladet ist ^^
scheint als ob er doch seinen flieger als spirit bekommt :D

hat letzten monat keiner weiter das aktuelle chap gelesen?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
doch hab gelesen aber hatte vergessen meine gottgleiche meinung kund zu tun^^
jo das der flieger sein neuer schutzgeist wird war schon klar da er schon in geistform auf einem der cover zu sehen war
aber redseb+schwester sind mir immer noch suspekt. und ich will immer noch wissen welche arme seele derzeit im golem drin steckt.
gnaaaaaaaaaaah. so viele fragen und gar keine antworten -.-
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und es war wieder ein sehr kurzes chap
die geschwister sind mit nicht geheuer. dabei waren die mal soooo lieb und süß
und tamao? erstmal ryu wegklatschen lassen XD
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und das neue chap ist da ^^
jetzt wieder bei hana und den fliegern. das das jetzt ne kamikaze einheit gewesen war hätte ich jetzt nicht erwartet.
fand das taxieren von hana niedlich und es war klar das die seine geschichte nicht ernsthaft glauben :maikka:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nett zu erfahren was für eine art von pilot sakurai war bevor er abgeschossen wurd. kamikaze pilot also. deswegen wirkte er beim ersten treffen mit hana also so komisch. kamikaze pilot und dann wird man vor dem treffen des zieles abgeschossen. aber wir scheinen uns auch kurz vor dem moment in sakurais erinnerung zu befinden wo er dann abgeschossen wird. darauf bin ich jetzt ja mal gespannt
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hoffe das dann das nächste chap auch wieder etwas länger ist. dieses war ja recht kurz wie ich fand.
 
Oben