[Diskussion] Shaman King Flowers [Vorsicht Mangaspoiler!]

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich schätz mal der Sohn von Ren hat endlich seinen Auftritt.
Endlich wurde auch der Hintergrund zum Wettkampf geklärt. Btw. müsste nicht einer der Götter auch ein Asakura sein wie Hao? Der vorletzte müsste es sein, also der erste Asakura der gegen Hao kämpfen musste im Shamanen Turnier.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
jetzt wurde also auch der teamaufbau erklärt.
naja das hana immer noch down ist weil er ohne amidamaru aufgeschmissen ist war klar.
tao men´s auftritt war schon nice. aber hatte ich damals irgendwas verpasst. ren hat ausgerechnet mit jeanne der eisernen jungfrau ein kind gehabt oO?
und er hat jetzt schon obwohl er erst 7 ist die 2 spirits seiner eltern an seiner seite. respekt
 

Akitashi

VIP
VIP
Die Maske sieht irgendwie nach Batman aus xD auch wenn es Anubis darstellen soll ^^
Dann hat er auch noch 2 Spirits o.O
Wen er wohl als Boss meint? Etwa Hana?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kommt drauf an ob hana amidamaru zurückbekommt.
aber der anubiskerl sieht wirklich aus wie batman XD
also die überaschung das ren und jeanne ein kind haben ist echt gelungen. aber die bezeichnung als scheißhaufenkopf XD (sieht aber wirklich danach aus)
 

Madara_Uchiha

Gottheit
In einem Promo-Chapter wurde bereits erwähnt, dass Ren Jeanne geheiratet hat, fand es auch i-wie passend^^
Aber der kleine kommt echt voll nach beiden XD
Die Frisur wird mich aber fertig machen beim Lesen, genauso wie jeden anderen im Manga die Frisur fertig machen wird XD
 

Akitashi

VIP
VIP
Jetzt frag ich mich, was das fürne Kraft von "Daidara" ist?
Und wie Hana Hao einfach mal einen Tritt verpasst xD
Und Holy, da lässt Hao direkt mal Yoh als Kind auftauchen, damit sich Hana mit ihm battled um so herauszufinden, ob Hana Men gewachsen ist. ^^'
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Wie alle einfach mal gegen Men am abstinken sind. Aber jetzt haben wir gesehen was passiert wenn Hana die Onis zu oft benutzt. Er stirbt.
Naja so kann er nach all den Jahren mal seine Onkel wiedersehen^^. Und wie zu erwarten hat Null respekt^^.
Aber wenn das jetzt kein epischer Kampf zwischen Vater und Sohn wird dann weiß ich auch nicht mehr. Nur wie will sich Hana verteidigen. Er hat keinen Geist oder sonst was um sich zu verteidigen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der schafft das schon iwie. hoffe ich zumindest. aber das der gleich wieder tot ist XD
und er soll hao nicht als onkel bezeichnen XD hab abgefeiert bei dem ding und das der den sk treten kann, wow.
wenn sich das mal nicht rächt gegen yo XD bin gespannt wie das ausgeht
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ok, Men ist gnadenlos und kann natürlich auch nicht ausstehen, dass Hana sein Chef ist^^
Frag mich aber im Ernst was Men nun unbedingt erreichen muss?
Hm, also Hana vs. Young-Yoh, dürfte interessant werden.
(Btw noch wer der losgeprustet hat, als Hao entspannt blieb obwohl er gekickt wurde? XD)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja das war aber mal ein sehr kurzer kampf.
auch wenn der ausgang klar war^^.
naja hana ist jetzt auf einer quest in seinem inneren um sich vielleicht mal wieder etwas zu beruhigen und was dazu zu lernen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
abwarten würde ich sagen. aber der knirps hat noch ne ganze menge zu lernen.
und nächsten monat ist pause -.-
 
Oben