Sicfi Rpg (Kollision)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
ja genau das ich musste mir was einfallen lassen um die UNA wieder wirschaftlich zu machen.

auserdem kann man das dan später im rpg noch nutzen

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
2186 Schließen sich auch noch der Rest der europäischen Staaten der Bundesnation an, bis auf die Schweiz
Ich bin unter den Tisch gerutscht vor Lachen. *g*

Ich muss sagen. Die Staaten gefallen mir richtig gut.
Das ganze nimmt Formen an.

Das mit der Regmate Paste erinnert mich an Star Wars (Bacta) oder an Mass Effect 1 (Medigel). Aber nett.
Und wie, lol ich hab auch gelacht... hehe also gibts nun diese vier Statten UND die Schweiz die immernoch neutral sind, oder wie *lach*

An Star Wars musste ich auch kurz denken^^

Batto0021

Otaku
nein den rest der welt staaten gibt es ihrgendwie immer noch sind aber unwichtig für wirschaft politik oder sonstiges.

bzw könnt ihr noch beinflussen wer weis fieleicht kommt ja einer euere charas aus der türkei und beschreib wie es dort im moment aussieht
(hab türkein nicht zu europa gezählt)
oder halt japan!

so und nun muss ich an die Erdallianz und föderations geschichte ran das wird .... anstrengend

UPDATE: Die Klasse Großkampfschiff Kapitän wird nur von einem spieler besetzbar sein !!!!

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
also ich werde auch mitmachen, grad kapazität da ^^

wie machen wir das dann mit dem großen schweren brummer? würfeln? xD
ich vermisse schwere kreuzer und zerstörer :P

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
HarHar...
Ich finde den knallharten Jägerpiloten ein bisschen cooler als son langweilige Kapitän von nem Bigship.^^

Ironhide

VIP
Wenn ich mitmache... ich will das Bigship... hehe das ist das einzige was mich reizen würde *gg*

Nu¥eN

Scriptor
grüß euch!

Da haben wir auch schon das zweite RPG in der Planungsphase, deren Mitspielern ich mit freuden auf den keks gehen werde ^^

Und welche Rolle würde besser zu mir passen, als das kleine, flinke Vieh, dass in kamikaze-artigen Hit&Run-Attacken die gegnerischen Systeme fritiert? Anders ausgedrückt: ich nehm den Engineer-Tree. Overtuning ist was feines ;-)

Sofern man mich hier überhaupt haben will natürlich ;-)

Btw: bin technisch äußerst kreativ. nennt mir ein Problem, ich fantasier mir ne Lösung zusammen ;-)

MfG
Nu¥eN Ca$h

Ironhide

VIP
Du kannst meinen Träger dann zu einem Intergalaktischen Schlachtkreuzer mit Carriereigenschaften umbauen^^
Also nciht nur groß, sowas wie den Todesstern hätte ich dann gerne^^

Nu¥eN

Scriptor
Todesstern? wie Rückständig...

Fear the...
:twinkle: Deathstar Launcher 5000 :twinkle:

gibts auch in Deutsch

mit DEM Ding auf unserer Seite hat die Föderation keine Chance mehr :hahaha:

Aber Spaß bei Seite, wenn du nen Schaden hast helf ich dir natürlich gerne ;-)
Argh, nicht du, dein Raumschiff... Ach, egal, ich helf in beiden Fällen

MfG
Nu¥eN

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
wieso nimmst du denn nicht gleich nen deathstarlauncher 5000

edit.. hab genau das selbe zur selben zeit gedacht -.-

Batto0021

Otaku
Sofern man mich hier überhaupt haben will natürlich ;-)

Btw: bin technisch äußerst kreativ. nennt mir ein Problem, ich fantasier mir ne Lösung zusammen
kein problem kannst dich gern anmelden sobald möglich
allein weil du bisher der einzige engi bist ^^

wie machen wir das dann mit dem großen schweren brummer? würfeln? xD
ich vermisse schwere kreuzer und zerstörer :P
Ich werde im laufe des Rpgs den Staffelführer bzw. carrier capt. ernennen. entscheidung fällt aufgrund der erfolge und disziplin der charas, ganz militärisch halt ^^.
Staffelführer ist übrigens zuerst dran. bedenkt es wird einige zeit vergehen bevor die posten von spielern besetzt werden.

Du kannst meinen Träger dann zu einem Intergalaktischen Schlachtkreuzer mit Carriereigenschaften umbauen^^
Also nciht nur groß, sowas wie den Todesstern hätte ich dann gerne^^
sonst noch wünsche ? ^.^
ich werde jeden chara vorher absegnen.
ich kann euch gern mal euren ersten Capitän vorstellen um ein chara profil wie ich es mir denke zu zeigen wenn ihr wünscht.

Nu¥eN

Scriptor
Naja, nur, dass fraglich ist, ob man die bilder einfach so 1 zu 1 verlinken darf. Stattdessen zur Seite zu verlinken ist definitiv Legal. Aber egal, du bist mir trotzdem pauschal sympathisch, weil du sofort an dib gedacht hast :-D

gut, back to topic.
Was genau bringen eigentlich die einzelnen abstufungen? ich mein freiwilliger, rekrut, veteran usw, das wird doch für die story irgend nen tieferen Sinn haben? (Veteran Bomber von haus aus mit eigenem Zerstörer? Dann wirst du nur Veteranen kriegen...
Mir würds sinnvoller erscheinen, wenn man derartige bezeichnungen erst erspielen muss...
Übrigens, gibts nee alternative Rangordnung für Zivilisten, oder stehen die pauschal immer ganz unten?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja bitte Swords?
....
....
Achso nicht ich. *g*

Was mich noch interessieren würde. Darf man sich das aussehen seines Fluggeräts aussuchen oder werden die vorgegeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben