This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an einer stelle beim verblassen, hast du dich wahrscheinlich in der einstellung vertan... es ist zwar nur superkurz zu sehen, aber das verblassende wird plötzlich schlagartig hell und geht dann ohne etwas weiter im verblassen (jaja kompliziert ausgedrückt....)
Denk mal schon^^. Wenn du Zeit und Lust hättest würde ich mich riesig über ein Avatar freuen^^. Sollte halt von "Spyro the dragon" sein und wenns geht die maximal-Größe einer Ava's annähernd ganz füllen *g*. Ich lass mich überraschen du Sig-Gott.
ich glaube ihr habt das nicht richtig verstanden... in diesem thread bietet raiden nur fertige sigs an..
die frage nach avas ist also hier nicht nötig da er einen extra thread dafür hat...
mfg papi
Denk mal schon^^. Wenn du Zeit und Lust hättest würde ich mich riesig über ein Avatar freuen^^. Sollte halt von "Spyro the dragon" sein und wenns geht die maximal-Größe einer Ava's annähernd ganz füllen *g*. Ich lass mich überraschen du Sig-Gott.
ich finde diese hier besonders schön, ist dir echt gut gelungen...
nur einen fehler hast du wieder gemacht, weil du den selben rahmen wie letztes mal verwendet hast...
erinnerst du dich noch an den strich, der ist wieder da...
mfg papi
nun sie ist so wie ich mir bereits dachte als ich sie das erste mal gesehen habe die kann nur von raiden sein, (war natürlich bevor ich über den namen gestolpert bin) na ja bei der gelegenheit entschuldige wenn ich mich noch nicht melde (4 sterne) aber ich henge an meiner sig nun doch ganz schön,