Denk mal schon^^. Wenn du Zeit und Lust hättest würde ich mich riesig über ein Avatar freuen^^. Sollte halt von "Spyro the dragon" sein und wenns geht die maximal-Größe einer Ava's annähernd ganz füllen *g*. Ich lass mich überraschen du Sig-GottShopnews: Sind auch Avatare gewünscht ?
Mach die weißen Ecken weg dann bin ich zufriedenSo ich habe die vorher gepostete nochmal überarbeitet.Dabei hat mir Lord Raiden sehr mit seinen Tipps geholfen.
Dafür nochmal ein Dickes dankeschön.
Und nun ist halt mein ergebnis da!
Ich hoffe es gefällt euch, bin für kritik immer offen!
Diesmal ist es auch mein ERSTES ANIMIERTES geworden!
**EDIT**
Dieses wird jetzt auch meine aktuelle Signatur, da meine alte leider zu groß war.
Also werdet ihr es wohl noch etwas öfter zu sehen bekommen.
Hab den Drachen mal in ein Ava gepresst, Bauzeit 2 MinutenDenk mal schon^^. Wenn du Zeit und Lust hättest würde ich mich riesig über ein Avatar freuen^^. Sollte halt von "Spyro the dragon" sein und wenns geht die maximal-Größe einer Ava's annähernd ganz füllen *g*. Ich lass mich überraschen du Sig-Gott.
MFG spYro
Das Bildmaterial mußt du schon stellen, sind hier nicht bei der Wohlfahrt ^^ hab für länfere suchen keine Zeit nichtFind ich klasse von dir^^ <Daumen hochzeig>
Hätte auch gerne eins.. wenn möglich mit Bewegung.. man kann ja nie genung haben nich^^![]()
Was mit nem Adler an Bergen vorbei fliegt und Mein Name der vielleicht zwischendurch mal durch die Wolken auftaucht^^![]()
thx^^
ich finde diese hier besonders schön, ist dir echt gut gelungen...paar mehr Kommentare zu meiner Sig wären erwünscht