[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Gnet

Gottheit
Sieht nicht schlecht aus nur mal ein kleiner Tipp , wenn du Sig´s baust dann achte doch bitte auf die richtige Größe .

mfg Gnet
 

nairu

i´m your papi
VIP
eins hast du vergessen in deiner sig der jenige der die haben will muss doch auch noch seinen namen drin stehen haben ^.^
und nochwas du hast da einen fehler gemacht am kopf von dem charakter in der signatur also das mädel ganz rechts... nicht richtig ausgeschnitten
mfg papi
 

seyu

Ordenspriester
Vielen Dank für den Hinweis mit der Größe. Nur wie bekomme ich das denn noch kleiner ?
:huh:

eins hast du vergessen in deiner sig der jenige der die haben will muss doch auch noch seinen namen drin stehen haben ^.^
Dafür ist die linke Arschbacke von Kaede gedacht :kukukuh:

Ne, nur spaß. Habe das extra weggelassen, da ich denke das niemand diese Signatur haben / benutzen möchte. Da man von der Qualität und gestaltung her meiner meinung nach sofort erkennt, dass es das werk eines totalen Anfängers ist.

und nochwas du hast da einen fehler gemacht am kopf von dem charakter in der signatur also das mädel ganz rechts... nicht richtig ausgeschnitten
mfg papi
Danke für den Hinweis, werde es noch bearbeiten
 

nairu

i´m your papi
VIP
Dafür ist die linke Arschbacke von Kaede gedacht :kukukuh:

Ne, nur spaß. Habe das extra weggelassen, da ich denke das niemand diese Signatur haben / benutzen möchte. Da man von der Qualität und gestaltung her meiner meinung nach sofort erkennt, dass es das werk eines totalen Anfängers ist.
das ist die falsche einstellung...
du musst selbstbewusster rangehen..:stfu:
schrei es aus dir raus "ich bin ein mann ich hab nen schwanz!!!"
ne spaß ^.^
weißt du jeder fängt mal klein an und du bist doch gar nicht mal so schlecht ^.^
mfg papi
 

seyu

Ordenspriester
Jo, was heisst nicht so schlecht...

Was mich einfach stört an den Sachen die ich bisehr gemacht habe ( ich glaube insgesamt 3 Signaturen.... eine die Total zum kotzen ist ( meine erste ). Die habe ihc auhc nirgends mehr rumfliegne. Danach kam die ich momentan als Signatur habe ( die ich persönlich garnicht mal so schlecht finde) Und nun halt das von Shuffle!.)

Jedenfalls stört mich am meisten, dass ich nur so schlechte "Backgrounds" habe. Wie ihr seht sind die Einfarbig, bei der Garr Signatur halt n bisschen verwischt...
Habe bei Photoshop aber auhc noch nichts gefunden, wie ich z.B. Lichteffekte oder sonstiges einfügen kann.
Bei Paintshop war das wesentlich einfacher ^^. Da gabs oben n Button mit "EFFEKTE"
Ist sowas mit photoshop eigetnlich möglich?
Durch Zusatzpacks z.B. ?

Wäre über Tipps sehr erfreut ^^:twinkle:
 

seyu

Ordenspriester
Vielen dank, das ist ne gute hilfe !!

Nebenbei, Lord Raiden. Was hälst du von der Signatur? Immerhin hast du mir ja quasi die Aufgabe gestellt :hot:
 

Gnet

Gottheit
Seyu du wenn du mit Painshop besser zurecht gekommen bist als mit Photoshop dann bleib doch einfach dabei, einfach auf ein anders Programm umsteigen weil viele andere es benutzen ist doch nicht wirklich sinnvoll.

mfg Gnet
 

seyu

Ordenspriester
Ich werde heute noch mal eine andere Signatur machen im laufe des Tages.
Bin dann mal gespannt, was ihr von dieser dann haltet ^^
Aber wann genau heute, wiess ich noch net. denke gegen abend ^^
Muss naemlich noch nen Hentai timen ^^
 

seyu

Ordenspriester
Sehr seeeehr sehr sehr.. und btw sehr geil!!

Also ich würd mich freun, wenn ich mal sowas hinbekommen würde!
Vorallem... Der background passt so geil zu den Klamotten !

Also Dickes lob von mir. 10 von 10 Punkten ^^

**EDIT**

Vorallem der Slogan gefällt mir !!
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Danke das freut mich das es gefällt :happy:... üben bei fragen ihr wisst ja wie ich zu ereichen bin..
 

seyu

Ordenspriester
Da meine signatur ja leider zu groß ist, bin ich gerade dabei mir eine neue zu machen.
Das wird auch direkt mein erster Versuch als Animierte Signatur ^^

Bin ma gespannt was da rasskommt :huh:
 
Oben