[Biete] Signaturen- und Avatarbau

seyu

Ordenspriester
@Lord Raiden.

Ich werd die ecken nochmal bearbeiten. Nochmals vielen dank für deine hilfe, und fuer das Avatar sowieso!
 

Janos

VIP
VIP
danke ist mir garnicht aufgefallen das sie zu groß ist, na ja ich habe sie ja noch auf nem anderen board in der originallgröse, und kann es sein das du bevördert worden bist? zum supermod. oder warst du das chon immer in jedem fall danke und glückwunsch,
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
schwer VIP zu werden ----> noch schwerer Mod zu werden ----> noch viel schwerer S-Mod zu werden ----> am schwersten Admin zu werden/sein

i´m your papi ----> GFX-Battle Veranstalter

Gnet ----> fortgeschrittener GFXler
 

nairu

i´m your papi
VIP
danke raiden bist ein freund :wakuwaku:
@Gnet homie wir halten zusammen
zwei loser sind besser als einer ^.^
mfg papi
 

snowpanter

Ordensbruder
schwer VIP zu werden ----> noch schwerer Mod zu werden ----> noch viel schwerer S-Mod zu werden ----> am schwersten Admin zu werden/sein

i´m your papi ----> GFX-Battle Veranstalter

Gnet ----> fortgeschrittener GFXler
wenn das nicht schwer wer gäbs ja auch keine Ziele mehr. Ich bin vor kurzem auf nem anderen Anime Forum zum Admin ernannt wurden da war ich 1 Jahr aktiv dabei und hab auch sehr viel gemacht, außerdem muss ein Admin den Mods auch ein entsprchendes Vertraun gegenüber bringen immerhin gibt er ihnen ja befugnisse die in den flaschen Händen z.B eine Löschung von Treads bringen könnte und das wer ja auch nicht das gelbe vom Ei ;)
 

Gnet

Gottheit
danke raiden bist ein freund :wakuwaku:
@Gnet homie wir halten zusammen
zwei loser sind besser als einer ^.^
mfg papi

:wakuwaku: Jo Thx Raiden immerhin etwas was einen aufbaut .

@ Pap : Na klar halten wir zusammen Winner takes it all the Looser takes the fool xD oder so heist es doch naja bei uns is es eben so :dark: :XD:

mfg Gnet
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
snowpanter: Weiß ich doch, bin bei meinem Forum selbst Admin und hier S-Mod und hab auch hart gearbeitet um hier S-Mod zu werden
 

Gnet

Gottheit
snowpanter: Weiß ich doch, bin bei meinem Forum selbst Admin und hier S-Mod und hab auch hart gearbeitet um hier S-Mod zu werden
Das man bei seinem eigenen Forum Admin ist is irgendwie logisch aber ich weiss schon wie du´s meinst. Das du hart gearbeitet hast um hier S-Mod zu werden glaub ich dir gerne.

mfg Gnet
 

Eagle Eye

Prophet
Alles gute für den Aufstieg Lord Raiden.. mach deine Arbeit weiterhin so gut:hahaha:
(denke mir da brauch ich mir keine Sorgen machen...:kukukuh: )
 

Gnet

Gottheit
So Eagle Eye ,

es hat zwar etwas länger gebraucht als ich eigentlich geplant hatte ich hoffe aber dennoch das dir dein neues Avatar gefällt.




mfg Gnet
 
Oben