[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Valorfist

Gläubiger
Signatur

Huhu, Raiden ich weiss du hast mir vor 2 Monaten oder so schonmal eine Signatur gemacht :tralalalala:


Wollte fragen ob du mir vllt. eine machen könntest auf der vllt. Jiraiya abgebildet ist und wo dann einfach in einem Schriftzug "Jirauya" neben steht?


:huh: :noooo:Bitte :)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Itachi-kun: Der Sigshop ist nur ein Zeitvertreib nen mir ein Thema oder ein paar Bilder und ich schau was ich tun kann...

Valorfist: ja könnte ich Wieso wieder so ein anderer Name zuerstmal sind die Sigs für die benutzung hier bestimmt...
 
hmm... ich traue mich kaum zu fragen...

ich habe mich ja vor kurzem selber daran gemacht und bin mit dem ergebniss eigentlich auch ganz zufrieden, wenn man meine bisherige erfahrung in diesem bereich betrachtet ^^ (gar keine ^^)

nun will ich aber mal wissen was ein professioneller sig-bauer zaubern kann, und wende mich dementsprechend an dich.

ich stelle dir dazu mal das bild zur verfügung, das ich selber verwendet habe.
ich kann auch nochmal im internet rumstöbern, um ein besseres bild abzuliefern.

wie du an meiner jetzigen zusammenstellung bestimmt schon gemerkt hast, bin ich ein fan von sehr düsteren sachen... meine lieblingsfarbe ist auch schwarz ^^

so hier das bild, viel spaß damit:



bitte gib noch deine bankverbindung an, damit ich dir einen kleinen geldbetrag überweisen kann ^^
 
wenn ich das geld dazu hätte (was leider nicht der fall ist), hätte ich es sogar ernst gemeint.

bin verfechter des kapitalismus, in dem jede arbeitskraft entlohnt werden muss ^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
woah raiden da haste dich aber ins zeug gelegt, das ist ja´ne sig bombardierung....
also gut jetzt kommt die bestellte kritik ^^

zu carnis sig
finde ich vom stil sehr gut,
aber ich finde der hintergrund mit den scanlines ist nicht so toll, harmoniert nicht mit dem gesamtbild... außerdem finde ich die sig zu groß

zu amaltias sig
echt klasse, da haste alles richtig gemacht, besonders die schmetterlinge ^^
habe keine verbesserungsvorschläge

zu darkests sig
gruselig ^^
hast du gut gemacht besonders die fortsetzung der weißen linien...
was mir nicht so gefällt ist die höhe, ich hätte die höhe auf 150 gesetzt und
die sense aus der sig gucken lassen ^^

zu valorfists sig
hmm der hintergrund passt nicht so zu jiraiya,
da er eher ein perverser fröhlicher typ ist hätte ich hellere knalligere farben genommen..
aber ansonsten top sig...

naja ich denke das reicht,:hot:
:megane:mfg papi:megane:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ok Kritik mit der ich leben kann

Bei Carni, find ich das es so passt ist außergewöhnlich wie er ^^

Bei Ama, jo bin selber Meinung

Bei Darkest, wenn man den Popup Effeckt zu oft benutzt wird er langweilig, bei der Dunklen passte das jetzt ganz gut wegen Sense in der Dunkelheit

Bei Valorfist, wollt mal was neues machen Farben Harmonieren mit der Kleidung


So und nun aber wirklich Nacht danke für die Kritik
 

Beefcake

Ordenspriester
ich weis nicht... eigendlich bin ich nicht für solche posts, aber wenn ich die erlaubniss bekomme würde ich mich auch gerne mal dran versuchen eine sig aus dem sensemannbild zu gestallten.
ich poste es auch nicht hier rein:hot:

ich werde dann einen geeigneten tread finden um es unter zu bringen.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
ich weis nicht... eigendlich bin ich nicht für solche posts, aber wenn ich die erlaubniss bekomme würde ich mich auch gerne mal dran versuchen eine sig aus dem sensemannbild zu gestallten.
ich poste es auch nicht hier rein:hot:

ich werde dann einen geeigneten tread finden um es unter zu bringen.
Von mir aus kannst du das und du kannst es auch hier rein posten
 
Oben