[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Raiden

Wächter der Welten
VIP


Killuah Zaoldyek: Muss dich entäuschen mache keine Plagiate, wenn einer das Bild benutzt hat such ich mir ein Anderes
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Oh, vielen Dank.

Das Bild gefällt mir auch sehr gut.
Das werde ich erst einmal benutzen, aber ich Speichere das von Innelta mal trotzdem ab. Falls ich es mir anders überlegen sollte.

Aufjedenfall Drücke ich hiermit meinen besonderen Dank euch beiden aus, vorallem weil das so schnell ging, ich hätte schon gedacht, dass ich länger Warten müsste.

mfg
 

Gnet

Gottheit
Sieht wirklich gut aus Raiden , was mir aber nicht gefällt ist das sie so extrem schnell Zwinkert.

mfg Gnet
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich finde es nicht zu extrem... wir binzeln ja noch schneller :) so schnell as wir es nicht mla bemerken ^^
 

Gnet

Gottheit
Da hast du schon recht Janoko aber ein wenig zu schnell finde ich es schon oder es kommt mir nur so vor da die Zeit die zwischen 2 Zwinkern recht lang is.


mfg Gnet
 

Innelta

Gottheit
Mhh ich habe auch viel an dieser Sig rumprobiert aber ich gebe es auf es sieht einfach nicht aus.._.
Hast du super gemacht Raiden. ^^

Innelta
 

Vjuchi

VIP
VIP
Vielen Dank für deine Mühe. Das sieht wirklich ganz gut aus.

Könntest du die Kirschblütenblätter vielleicht ganz rausnehmen?
Das sieht irgendwie bischen seltsam aus, wenns nur so wenige sind *gg*

Wäre auch toll, wenn du mir einen neuen Avatar machst, das beißt sich sonst mit dem Hintergrund. ^__^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Vielen Dank für deine Mühe. Das sieht wirklich ganz gut aus.

Könntest du die Kirschblütenblätter vielleicht ganz rausnehmen?
Das sieht irgendwie bischen seltsam aus, wenns nur so wenige sind *gg*

Wäre auch toll, wenn du mir einen neuen Avatar machst, das beißt sich sonst mit dem Hintergrund. ^__^

Ja ok, selbes Bild oder willst du mir ein anderes für das Ava geben?
 

Gnet

Gottheit
Danke dir Raiden , hat ja wirklich super schnell geklappt ^^ gefällt mir super :dark: hab mit den 2 Pics ja leider selbst nix zustande bekommen hab im Moment auch keine Zeit dafür *scheiss Dipl. Arbeit*
Also THX nochma

mfg Gnet
 
Oben