[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Hi, es ist das erste mal das ich eine anfrage auf eine Signatur mache.

Ich hab auch gar keine Ahnung wie man das macht, aber mich würde es schon interessieren.

Nun, könntest du aus diesen Bild eine Sig für mich anfertigen, falls es möglich ist?

Hier ist sie:
Link:


Tja eigentlich passt das Bild eigentlich garnicht zu meinen Benutername und Bild,
aber ich mag Asuka einfach zu sehr.:lovelove:

Ich hoffe, ich habe nicht zuviel verlangt.:hot:

Auf jedenfall, schon mal tausend Dank im Vorrauß.
mfg
 

M03

Gläubiger
Haha Lord Raiden, da hast dir aber ganz schön was angetan :XD:

Der Arme kommt ja gar nicht mehr weg vom Photoshop

 

Innelta

Gottheit
Ich habe es mal versucht.

Ich hoffe sie gefällt dir Killuah Zaoldyek.
Wenn nicht kannst du mir gerne sagen was dich stört ich versuche es dann zu verbessern oder du wartest einfach auf Raiden der bekommt es auf jeden Fall hin. =)



Innelta
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP



So hab mich mal in Animation versucht, hat 2 Stunden gedauert ^^' Will Meinungen hören...



Innelta: sieht nicht schlecht aus...
 

Dandy

Scriptor
Willst ne Meinung?...näääää xD

das sieht meiner meinung nach komisch aus wenn die gesamten Schmetterlinge aufleuchten^^...und vor allem tun die das in komischen Abständen....entweder ein komplettes Funkeln oder große Abstände reinmachen(wobei ich glaube das ein kompletter Übergang besser aussieht^^)....

Also ich würde an deiner Stelle jetzt noch versuchen dieses "aufploppen"(die Schmetterlinge sehen halt in dem einem Frame größer aus als im anderem^^) wegzumachen und dann noch 1~2 Frames mehr rein die auch diese Funkeln(aber dann natürlich ein leicht anderes^^) haben^^

Allerdings muss ich dazu sagen das ich selber wenig Erfahrung mit Animationen hab xD
 

Gnet

Gottheit
@ Innelta : Sieht sieht gut aus.

@ Raiden: Kann deine Animation nicht sehen haste die vielleicht wieder raus genommen ?

mfg Gnet
 

Dandy

Scriptor
Ich sehs jetzt 2 mal, aber is ja egal, solange alle anderen jetztwenigstens einmal sehen xD

hm ja wie gesagt, ich hab nich viel Erfahrung mit den Animationen, aber ich glaubs dir aufs Wort xD

@C4RN1F3X:

jep sehe ich auch so^^(könnte aber auch nur vom Ungewohnten her sein^^...wir habens ja vorher ohne gesehen, wenn wirs andersrum gesehen hätten wers vlt genau so gut^^)....aber zum üben tut es sich doch ganz gut^^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hab ja nur Amas Sig genommen weils da grad am besten passte mit animieren, ist garnicht dazu gedacht benutzt zu werden
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
@ Innelta
Deine erstellte Sig Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank


Nun habe ich aber ein Problem, ich würde die Sig gerne anzeigen lassen, aber irgenwie hab ich gar keine Ahnung wie das geht.:hot: Kann mir jamand sagen wie das geht?

@ Lord Raiden
Diese Sig finde ich, wirklich sehr schön.


Ich möchte Trotzdem gerne sehen was Lord Raiden für eine Sig für mich macht, dann kann ich Entscheiden welche ich nehme. In der Zeit würde ich gerne die von Innelta nehmen.

mfg und vielen Dank
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
@ Innelta
Deine erstellte Sig Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank


Nun habe ich aber ein Problem, ich würde die Sig gerne anzeigen lassen, aber irgenwie hab ich gar keine Ahnung wie das geht.:hot: Kann mir jamand sagen wie das geht?

@ Lord Raiden
Diese Sig finde ich, wirklich sehr schön.


Ich möchte Trotzdem gerne sehen was Lord Raiden für eine Sig für mich macht, dann kann ich Entscheiden welche ich nehme. In der Zeit würde ich gerne die von Innelta nehmen.

mfg und vielen Dank
Ja, ich versuchs mal...

Eine Sig einzufügen ist so einfach wie deinen Text einzufügen nur mit dem Befehl
Code:
[IMG][/IMG]
 

Innelta

Gottheit
Freut mich das sie dir gefällt.

Um die Signatur anzeigen zu lassen musst du folgendes tun:
1.Rechtsklick auf die Signatur dann Grafikadresse kopieren.
2. Dann auf Nützliche Links( rechts neben der Suchfunktion).
3.Danach auf Signatur bearbeiten klicken
4.rechtsklick in das Feld wo du schreiben kannst dann kopieren und vor den link
dann Speichern klicken... fertig!

*Edit*
Kopier einfach das hier und füge es ein.Du musst aber die * entfernen:
[*img]http://i178.photobucket.com/albums/w258/Innelta/Signaturen/Signatur12copy.png[*/img]

Innelta
 
Oben