This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm, Lord Raiden hat auf Anfrage auch schon Sigs, die zur Verwendung in anderen Foren waren, angefertigt.
Muss bloß vorher abgeklärt werden denke ich mal.
wie unfair. dan halt nur für hier. im ecchi beriech such ich eh nach bildern damit ich mir notfalls eine selber machen könnte. bin aber nicht so gut in 2D Grafik ^^
Öhm, Lord Raiden hat auf Anfrage auch schon Sigs, die zur Verwendung in anderen Foren waren, angefertigt.
Muss bloß vorher abgeklärt werden denke ich mal.
Hi Raiden vielen dank auch von mir das du hier so fleißig Signaturen für alle bastelst.
Nun wollte ich dich auch mal fragen ob du mir aus diesen bildern hier ne sig bauen kannst.
also farblich und so is es mir voll egal wollte nur fragen ob es möglich wäre:
>das du die leute auf dem einen bild alle den kleineren gegenüberstellst (also kein wildes durcheinander oder so ^^)
>und das mein nick nich auf der sig is. vllt. der spruch hier wenns geht "GET 9" aber in jedem Fall liegt es bei dir ^^
HIER DIE BILDER http://www.directupload.com/viewer.php?file=xdnoymmdimzi4jnmg3gg.jpg
Du mußt die gesamte Adresse eingeben, am besten ladest du das Bild auf www.fapomatic.com hoch
*kannst mir auch das Bild als Pn schicken, dann mach ich das für dich*