This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu,
Danke für die Arbeit beefcake! Ist echt sehr nett von dir! Wenn es dir nichst ausmacht ... könntest du dann auch vllt nen passenden Ava dazu machen? Zu der Signatur, die du mir gemacht hast!? Wäre sehr nett! :x
so wenns gestattet is würd ich deine Dienste auch mal gern in Anspruch nehmen hätte mal gern ein Bild von nem mädel als Ava wo die Zähne fletscht oder mit den Augen fies dreinsieht
wenns möglich wär entweder aus dem Bild was ich schon habe oder ein neues bild kann auch gern eins suchen wenn du keins hast
reicht das eine bild nicht aus zum animieren? weil ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht hab es auf ner seite gefunden wo der name nicht dabeistand,aber wie schon gesagt kann auch ne andere sein muss nich unbedingt die sein