This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoi könntest du mir evtl nen ava mit hinata machen pls ... ich weis ich habe schon einen, der garnetmal schlecht aussieht, wie ich finde aber ich möchte iwie was anderes^^
und nomma ne frage... ich habe ne sig - gif gemacht
und die wackelt wie bekloppt, obwohl die einzelbilder am anfang zehmlich genau übereinander gepasst haben ... wie kann ich sowas vermeiden, wenn ich ma wieder sowas mache???
hoi könntest du mir evtl nen ava mit hinata machen pls ... ich weis ich habe schon einen, der garnetmal schlecht aussieht, wie ich finde aber ich möchte iwie was anderes^^
und die wackelt wie bekloppt, obwohl die einzelbilder am anfang zehmlich genau übereinander gepasst haben ... wie kann ich sowas vermeiden, wenn ich ma wieder sowas mache???
ok... werds mal versuchen^^ womit kann ich son vid eig am besten in einzelbilder spalten... das is jez mit moviemaker play...schnell wieder pause screen und weiter...
hoffe es gibt für sowas bessere progs^^
------------------------------------------------ sorry ich muss deine sig leider drastisch verkleinern
habe mich leider nicht an die vorschriften gehalten
Wieso *verwirr*? ^^
Sind doch nur 2 Programme: AviDemux (musst nur die gewünschte Szene markieren und rausschneiden, der Rest geht autmatisch) oder QT Player, Beschreibung s.o.
Ach ja, @ Beefcake: Hmm, so wirkt sie auch etwas mickrig... frag einfach mal Raiden, ob die große Version in Ordnung geht, vorhin hat er ja nichts dazu gesagt.
ok jez hab ich doch nomma ne frage^^ ich habe nu das prog kann auch schneiden, aber wie kann ich das als einzelne frames speichern??? also vom vid die einzelbilder