Sind Catgirls Furry

Sind Catgirls Furry oder nicht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    929
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Codename G70

Gläubiger
Ich hab auch mal für "Nein" gevotet .... . Meiner Ansicht nach sind Catgirls auch keine Furry´s . Wie BadDayWalker gesagt hat müssen sie ziemlich Tieränliche Gesichter haben ... . Schade das es keine Soft Furry Kategorie gibt , da würd ich sie nämlich einordnen :XD:
 

Mothing

Gläubiger
:hot:Furries=menschliche Tiere, Catgirl=menschliche Tiere, Catgirls=Furries.
Da mach ich nich ganz mit denn ich finde:

Nekomimi=Catgirls sind nicht immer menschliche Tiere(bsp. "Königreich der Katzen")
sondern eher Menschen mit Katzeneigenschaften (also unwesendliches wie Ohren und Schwanz)

fazit für meine aussage:
Catgirls < Cat =Furry
Catgirls < Mensch = kein Furry
 

Werwölfin

Gottheit
Ich spiel mal mit...

Catgirls mit viel Fell -> Furry (heißt ja: FELLIG)
Catgirls mit wenig Fell -> Non-Furry
Catgirls gePhotoshopped -> Kunst :nani:
Catgirls angezogen -> Guro (Der war fies)

@Nabi:
Was meinst du wo Bugs Bunny, Balu und Daisy Duck rumliegen? :D
Die liegen schön unter Hase, Bär und Vögel rum.
 

Uber-c

Ungläubiger
This is going to sound retarded and generally embarrassing but what was the question exactly? *prepares to be bitch slapped for incompetence*
 
@Uber-c: there are no stupid questions (and most here are very helpful people^^)
so for your question: Here you can discus either "Catgirls" (didn't know if this term is the same in english as in german :huh:, so if not I've mean charackter like this one ) should post here (so they seen as Furry) or if they should post somewhrere else (so they not seen as Furry).

Hope that said it correctly^^° and could help you

wfg Max Red

PS: @Bobba: sry bobba das ich dein Bild aus dem Wettbewerbsthread klaue aber brauchte beispiel und habe ja leider keine mehr^^°
 

Pril

Scriptor
Catgirls, die nur über Schwanz und Ohren verfügen (Neko) sind kein Furry sobald eine aninmalische Gesichtsform und/oder Tatzen statt Finger vorhanden sind kann man sie zu Furry zählen.
Jedoch zählt man zu Furry Wesen, die einen Großteil des Körpers mit Fell bedeckt haben. (Ausnahme Reptilien und Vögel)

DENN: Furry stammt vom englischen Adjektiv "furry" und bedeutet: "haarig" "pelzig" bzw "pelzartig"

-Wissen ist Macht!
 

sippisappi

Novize
Mir gefällt die Bezeichnung des 'Soft furrys' eigentlich ganz gut, nur finde ich, dass sie nichtmal das sind. Vielleicht so zwischen 'Soft Furry' und 'normalem' Bild.

Da die Catgirls an sich nichts anderes als Menschen mit Schwanz und Ohren sind (und manchmal noch einem bischen Fell), ist in meinen Augen das Catgirl mit anderen Menschen, die sich durch bestimmte Kleidungsstücke oder Gegenstände auszeichnen (z.B. Mädchen mit Schleife) gleichzustellen, wobei ein Anklang an das Animalische des Furrys vorhanden ist.

Ein Furry ist es nicht.
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Naja es kommt drauf an. Für mich wenn die einfach nur mit Ohren und Schwanz auftauchen sieht des wie nur einen Kostüm. Richtige Cargirls müssen "fur" haben ( fur = haare ) damit sie zur der Kategorie con Furry gehören können.
 

Uber-c

Ungläubiger
@ maximilian red. Thank you and yes "catgirl" is correct!!

Catgirls sind furry. Although the majority of them are 'neko' and are on the very edge of qualifying as furry, they are still, ultimately, human/animal hybrids.
 

mastercube

Ordensbruder
Ich finde Catgirls gehören nicht zu den Furrys.

Ich meine sie haben zwar Ohren und Schwänze wie Katzen aber dennoch sind sie zu ca. 85-90% menschlich.

So ist meine Meinung und so bleibt sie auch
 

Zerebreat

Ungläubiger
Ich würd sie nicht zu den Furrys zählen, wobei Catgirls bei mir nach Ohren und Schwanz (wohl auch noch Pfoten aber die mag ich nicht ^^) aufhören. Alles mit mehr ist schon Furry.

Wegen der Frage, wo man sie posten sollte, wär ich, in Anlehnung an den Term (... klingt das hochgestochen-.-) "soft Furry", dafür ein Unterforum im Furry-Bereich einzurichten.
Damit wäre es auch wesendlich leichter für Catgirl liebhaber, wie mich, diese zu finden.
Hab mich beispielsweise durch einige Seiten Furry, den ich jetzt nicht so gern anschau, gesucht, um am ende mit einer ziemlich karken Ausbeute dazustehen.

Ps: Hab "Nein" gevotet.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Kommt auf den Antropomorphen Faktor an.
Merle und die beiden anderen Viecher aus "Vision of Escaflowne" würde ich noch nicht als Furry einordnen.

"Furry" bedeutet ja Sinngemäß übersetzt "mit Fell"- das einfache standard Catgirl ist eher ein Mädchen mit Katzenschwanz und meistens Katzenohren und/oder Pupillen.

Also, für mich ist ein Catgirl dann Furry, wenn sie überwiegend tierische Züge hat und als Katze zu erkennen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben