Sind Catgirls Furry

Sind Catgirls Furry oder nicht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    929
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amigo666D

Ordensbruder
Und wieder eine rhethorisch Frage. Was war zuerst da das Huhn oder das Ei? Antwort keines! Was ist besser PS3 oder Wii, was ist besser Apfel oder Banane? Ist das nicht egal ob Catgirls Furrys sind oder nicht, da finden wir niemals den gemeinsammen Nenner.

@RoB Hmm bei VoE bin ich mir ziemlich sicher das das Furrys sind. Schon der Geschichte wegen.^^

Aber es gibt ja keine Hentai Gesetze die einem Char vorschreiben wie/was er zu sein hat. Gott sei dank. Das meiste was wir mit dem Car verbinden entsteht in unseren Köpfen und da sollte/kann niemand vorschriften machen.
http://www.world-of-hentai.to/board/member.php?u=303
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Die Geschichte tangiert mich eigentlich nur Axial, ich hatte eh den Faden verloren weil ich nich jede Folge gesehn habe (ja, ich habe auf MTV gekuckt, schlagt mich).

Ich beurteile einen Chara nachdem, wie er aussieht.
Merle vielleicht (hat ja Fell iirc)... Das hängt bei mir jedenfalls meistens von der Stimmung ab.

Und es ist ja nicht so, das ich gut gezeichnete Charaktere ablehne (ausser bei Yaoi *schauder*) - ich "lese" (japanisch kann ich nich :D) ja sogar Geschichten, bei denen es von vorne herein um Furrys geht...
 

Amigo666D

Ordensbruder
Ich habs auch auf MTV geschaut... irgendwann hatte ich das auf VHS aufgenommen^^. Alles bis auf eine Folge.

Ups ich bin ja im Furry bereich, dabei ist mein Furrymonat bereits vorbei^^.
 
@Amigo666D: die frage ist schon wichtig denn ich kann auch sagen anime und "american dad" oder was es sonst so von den mais da gibt ist das gleiche da beiden zeichnungen sind
und die sind niemals furry (auch wenns persönliche meinung ist aber es ist meine)

PS: ich gebe da rene recht wenn ihr über das reden wollt dann macht das im passenden ereich aber nicht hier
 

Swat.

Gottheit
Bin auch dafür, das Catgirls keine Furry's sind...
Furry's sind für mich welche, die eher komplett mit Fell bedeckt sind etc...sprich...mehr tierähnlicher...
Aber bei Catgirls gibt es zumeist nur den Schwanz und die süßen Ohren ♥
Und in den meisten fällen, sind auch nur diese Proportion des Körpers behaart...
...ab und zu hab ich nur ein Catgirl gesehen, welches auch oberhalb der Brust
leicht behaart ist, aber das wars dann auch...und das auch nur selten...
...also nein...sind keine Furry's für mich und siehe sie als solche auch nicht an.
 

Wolfseeker

Exarch
wenn man catgirls nur zu menschen oder furrys packen könnte wo würdet ihr sie einordnen?
da es eine mischung(wie alle furrys) aus mensch und tier ist würde ich sie zu furrys tun
und kommt mir nich immer mit könnten ja Accessoires sein^^(ohre ohren/schwanz)
dann zieh mal einem catgirl am tail dann merkste das es keins ist
 

gardon92

Novize
Imho sind Catgirls kein Furry, da ich Furrys als Tiere mit menschenähnlichen Eigenschaften definiere und Catgirls ja nur Mädchen mit Katzen Ohren und meist einem Schwanz sind. (sind aber trotzdem super:twinkle:)
 

Aeon Flux

Gottheit
hmm also am anfang des threads hät ich noch gesagt definitiv furry, aber nach den ganzen argumenten...

ich hab keine ahnung. ich sag mal grenzwertig. wobei ich wenn ich ne entscheidung treffen müsste es eher nicht dem furry bereich zuordnen würde
 

Beyond the Grave

Ordensbruder
wieso ein für alle mal.
Im gezeichneten ist unter der Kategorie Furry auf Catgirl vertreten, wer hat denn was anderes gesagt.

Furrys sind:
-Tier ähnliche Frauen
-Tiere mit menschlicher ähnlichkeit
-Frauen mit Anhängsel (z.B.Hasen/Katzen Ohren, Schwänze, Pfoten usw...)
und/oder ähnliche einfach mal suche benutzen definitionen gibt es zur genüge
und es zählen so immer Catgirls dazu.

mal ne andere Frage:
wohin würdest du es denn sonst packen?
Um noch mal auf den anfang des Threads zu gehn. XD

Bin auch der Meinung Catgirl sind Furry.
Warum kann man ja im Zitat sehn.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich würd Catgirls einfach als Eigene Kategorie ansehen. Nur weil sie einen Schwanz haben und Katzenohren sind es für mich noch keine Furrys.
 

Stadtfuchs

Prophet
solange catgirls überwiegend menschliche züge haben, würd ich sie jetzt nicht unbedingt schon mit zu furry packen
aber das ist halt ansichtssache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben