LOL
Freunde? - Ignorier die Affen! Was anderes sind die nicht!
Als richtiger Freund sagt man das höchstens Mal mit nem Grinsen im Gesicht aber nicht immer und immer wieder, jedes Mal. So empfinde ich!
Du bist richtig Fan von den Sachen und daher nimmst du es als Beleidigung. Also entweder du nimmst dir da mal den besten Freund zur Seite und sagst ihm, wie du fühlst oder du ignorierst
alles. Aber das denke ich geht ja nicht. Männer dürfen auch ruhig mal über Empfindungen sprechen und sollten nicht sofort mit "Tucke" oder "Bist schwul?" beleidigt werden!!
Also
ich find es krank, dass Animes wie One Piece etc. geschnitten werden, während Nachrichten rund um die Uhr gezeigt werden. Oder immer alles auf Ballerspiele zu schieben. Mich beruhigt z.B. CoD 4 ungemein! Bei Need for Speed werde ich verrückt dabei. Ich fahr 200mph und dann kommen 6 Polizeiwagen und rammen mich bei der Geschwindigkeit. - Jaja!
Ich fuhr 1 einziges Mal danach Auto und war richtig aggressiv. Da müssten die FSK 20 oder 30 draus machen und nicht, wenn ich nen Goblin umhau!
Krank ist auch, dass man mehr Knast bekommt, wenn man Raubkopiert. Wobei dies ja nur ein angenommener Schaden ist, nicht der Tatsächliche. Und der wär auch wieder gutzumachen! Werf ich aber mein Baby aus dem 10 Stock, ist das nicht einmal Mord. Oder ich buddel einfach 8 Kinder im Blumenkasten ein und dafür gibt es pro Kind nicht mal 1 Jahr.
Hentais sind kein Dreck! Das sind einfach nicht die richtigen Freunde dann für Dich!
Ich würde an deiner Stelle still sein und denen nichts mehr davon erzählen. Such dir im Internet paar Leute, die die selben Vorlieben haben und vielleicht sind ja sogar welche aus deiner näheren Umgebung mit dabei!?
Ich fühl mich auch immer doll beleidigt, wenn welche mit pervers ankommen. Ich sag immer: Der soll mir wenigstens EINEN zeigen, der sich aussuchen kann, an welchem Ort, zu welchem Zeitpunkt und in welche Person er sich verliebt. - Ich glaube, so jemanden gibt es nicht! Und was kann ich dafür, wenn ich ne 16Jährige mal total süüüß find. N anderes Mal guck ich auf n foto, wo 30 Mädels drauf sind und da gefällt mir keine Einzige davon! Also in meinem Fall: Das sind alles bekloppte Leute, die andern Menschen vorschreiben wollen, was normal ist und wie man sich verhalten soll!! Liebe macht man nicht am Alter fest! Ich hab auch ne 50jährige Freundin, mit der ich mich schon 4 Jahre schreib. Auch über n RPG kennengelernt. Freu mich immer, wenn ich wieder mal ne SMS oder gar n Päckchen bekomm!! ^^, Und ne 17jährige Freundin hab ich auch! Die kenne ich auch schon 4 Jahre. Die wohnt allerdings noch in Hanoi.
Also. Kurz mal ärgern und dann ist gut. Ich muss mir auch öfter mal anhören, wie kindisch ich mit 32 noch bin, weil ich One Piece etc. guck und kenn und ich bei Kindern mitreden kann. Ich fass dies nicht als Beleidigung auf, denn der Spruch: Werd Du mal erwachsen! sagt ja schon alles. Schauen wir uns doch mal die doofen, kriegstreibenden, macht- und geldgierigen Erwachsenen an! - Dann bleib ich doch lieber immer noch n bisschen Kind!
Normalität macht man auch nicht an Hentais fest!! Merke Dir das!
liebe Grüße
Molchilein