Cyril_
Novize
also mir is deutlich aufgefallen dass die toleranz gegenüber hentais auch oft (nicht immer ;] ) vom musikgeschmack bzw. dem lebensstil der leute abhängt. ich hab ein paar freunden die hiphop hören und sich auch so kleiden mal erzählt dass ich mir gern hentais anschaue und man hat am blick der typen genau gesehen dass das für sie nich normal ist ;D
als ich mich hingegen mit manchen punkfreunden und metallern drüber unterhalten habe haben sie sofort nach gefragt was ich denn mag und was nicht, welche hentais ich so kenne, haben mir ihre vorlieben erzählt und wir hätten uns stundenlang drüber unterhalten können.
Fazit: in meinen augen sind punks, metaller etc. wesentlich offener gegenüber solchen themen
als ich mich hingegen mit manchen punkfreunden und metallern drüber unterhalten habe haben sie sofort nach gefragt was ich denn mag und was nicht, welche hentais ich so kenne, haben mir ihre vorlieben erzählt und wir hätten uns stundenlang drüber unterhalten können.
Fazit: in meinen augen sind punks, metaller etc. wesentlich offener gegenüber solchen themen