[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Count Zero

Ordensbruder
Stimmt, mein Fehler, die Kopfgeldjägerin ist kostenlos, wenn du glaube ich das Event in der Kneipe hattest, wo sie länger miteinander reden. Wenn du sie aus den anderen Events nur kurz kennst, verlangt sie einen kleinen Obulus.

Und was die Questreihe bringt, außer der Pony Ausrüstung, mehrere Stats erhöhen sich. Beim letzten Durchlauf hatte ich, nur bei dem Event in den Ruinen, eine Erhöhung von Sensibility, Constitution, Conversation, Temperament, Nymphomania, Obedience, Libido und Joy (könnten auch mehr sein, aber ein paar Stats waren schon gemaxt), die anderen Events der Reihe brachten auch etwas glaube, hatte da aber nicht so drauf geachtet. Soviel bringt kein anderes Zufallsevent bei Take a walk.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Oh je, ist mir das peinlich...

Klingt verrückt, dass ausgerechnet ich sowas frage, aber: wie schaffe ich es bei Ayane gleich nochmal, dass sie versucht wegzulaufen, was schlussendlich dazu führt, dass ich sie ihrem Besitzer abkaufe und sie dann mir gehört? Ich hab das mal geschafft, weiss aber nicht mehr genau, wie ich das machen muss...
 

Norlan4u

Gläubiger
du bist da eigentlich eher genau die richtige person Bleichgesicht die antwort kommt dann ja in dein faq so das andere nich fragen müssen ^^

ich hatte das recht oft das sie wegläuft weiß aber nich wirklich mehr woran das liegt war glaub ich ihr extrawert der zumindest musste ich den runterbringen damit sie letztendlich mir hörig wurde ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
So die neuste Version ist da, Version 2.12

Downloadlinks:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Dann mal viel Spaß

Was alles neu ist füg ich später noch hinzu, da das Forum in dem sich der Entwickler rumtreibt down ist. Wahrscheinlich zu hohe Aktivität^^
 

simrock

Ungläubiger
Schonmal danke für den Up hier,

Zu den Änderungen schau mal am besten in die Changelog.txt die dabei war, steht das selbe drin wie im anderen Board (Jup ist überlastet aber F5 bei der Fehlermeldung hilft^^)
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ok hier die Änderungen:

Some screens revised
load/save
rules
night
date is year/day
equipment additional text information
Most stats have maximum values and require training or other things to increase
Courtesan Ending
Some endings get dickgirl qualifier
Purchase Lingerie, Bunny Suit
Additional Sleazy Bar Options
to use lingerie and bunny suit
strip-tease (in none of above)
customer 'service'
Assistant Chef job offer via restaurant
Slave Maker training
combat tweaks
a bit harder for campaign
can now allow multiple enemies
Allows Ayane to fight you
Will allow Knigt, Astrid to duel you
Slave Maker Impregnation
New shop Salon
items standard, some moved from old shop
most services are limited duration
Skuld (no H!)
New shop Stables (ponygirl only)
Ponygirl changes
Grooming
Prancing
Pony Cart, Boots items
More generic images, lots of dickgirl, animated transform (from Bible Black)
More options
option to allow all girls to dickgirl transform - note limited graphics so many generics can appear
rate of tentacle events
Book Reading day and night
any purchased book has to be read, except scripture, kamasutra (assumed to be short and quickly read)
Jewlery has a maximum effect
Visit system altered
For most you have to meet the person first
costs to visit the prostitute
introductions
slight alteration of pre-requisities, some have more, some less
Bamaid demonstrations
Lady Farun, change to ruins quest, after event with graphics
Prostitite Party event
After Prostitute event
High Class Party Event
Courtesan Training
Simple campaign
some money and items carry over
date continues, note contests are every 8 calendar days, owner testing every 7 elapsed days, years are 400 days long
some people will stay in visit between games, some reset, depends if they are your friend or your slaves (or lust after your slave)
Additional sounds effect
All girls got some additional graphics (Tifa especially), including at least a nude as dickgirl
Some night actions options for female/dickgirl slave makers - can 69, lick, lesbian (ie be fucked by) your dickgirl
general typo and bug fixes
ununatural cum dickgirl transform fixed
broken stat effect for refusing ponygirl
Any girl can be an assistant (graphic and name only effects)
- enter the girls name in options ie just enter Urd to have Urd as your assistant
- SDK to create a pure assistant
see the files Assistant-Peorth.fla and Assistant-Peorth.as for more details (Adobe Flash needed)
Grand Champion and Champion trophys
Additional sound effects
Ayane
dickgirl change
more options with loyalty change, depending on win or lose combat
quite a few dg graphics edited by GBear
Belldandy
Play with Skuld (no H!), will extend later
Urd
meet Skuld, will extend later
Akane
dickgirl transform
Shampoo
dickgirl transform

Das neue Girl Rei kommt lt. dem Entwickler nächste Woche. Er möchte noch die Bug-Entwicklung abwarten. Die Saves von der alten Version sind mit der Neuen nicht kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:

zyppy

Prophet
"Slave Maker Impregnation "

Steht da doch oder nicht ?

Also ich bin grad am laden und freu mich sehr auf dieses Riesiege Update :onegai:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also irgendwie weiß ich noch nicht. Das mit der Schwangerschaft geht, zumindest auf die Tentakeln bezogen. Aber irgendwie endet das Game einmal super schnell und irgendwie einmal garnicht Oo. Ich habs z.B geschafft nach nur 5 ingame Tagen mit Riesz das Tentacle Queen Ende zu bekommen fragt mich nicht wie. Andererseits nähere ich mich mit Urd grad den 80 Tagen zu und das will irgendwie nicht enden. Desweiteren ist das Tentakel Baby wenn man es so nennen kann nach über 70 Tagen auch noch nicht "geschlüpft" also ausm slave Maker sag ich mal ^^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Oha, da hab ich mich wohl etwas verspätet ^^" Naja, ich zieh's mal runter und dann schauen wir mal ^^

Ich spüre schon, dass mein FAQ entweder massiv geändert oder völlig verworfen werden muss...
 

MKu

Gläubiger
Für welche Version sind die Bugfixes?


PS: Bin schon ganz gespannt auf die neue Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Die Bugfixes sind für die Version 2.11

Für die neue Version (2.12) gibts noch keine Bugfixes.
 

Lilimaus

Novize
Wollte mich mal bedanken, das Spiel ist echt lustig. Da es nicht so groß ist, auf jedenfall einen Blick wert@all

Musste an manchen Stellen im Spiel schmunzeln *g* Ich hoffe einfach mal, es wird noch fleißig weiter entwickelt und neue "Pupils" geadded.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben