[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norlan4u

Gläubiger
ja Fauk die neue version hat einige bugs aber das mit urd bei tag 80 kann auch einfach daran liegen das man bei neuer sklavin und selbem trainer die tage weiterlaufen und nich resetten andere fehler sind zum beispiel bei beldandy das die dämonenverwandlung nich wirklich klappt und man unter anderem nur ein anderes bild aber noch immer vom namen und verschiedenen events ausgehend Peorth als assistentin hat manche werte verändern sich auch plötzlich ohne einwirkung des trainers (conversation sank bei tagesbeginn ohne das sonstwas war einfach ab bei mir) aber ich versuch derzeit eh grad das lesbentraining hinzukriegen das will bei mir einfach nich umspringen die mädels wollen immer nicht heißt dann soll diskutiert werden aber nix is auch bei ne aktion zum reden nehmen macht da nix naja dürfte wohl recht schnell der erste bugfix kommen (hofft) :noooo:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So hier sind die Links für Version 13, keine neuen Inhalten dafür haufenweise Bug Fixes.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Terim

Ungläubiger
@Norlan4u

das einige Werte sinken am Anfang des Tages hängt damit zusammen welche Regeln du festlegst. Conversation sinkt z.B. wenn du ihr verbietest frei zu sprechen, Constitution wenn sie nicht raus darf...
Und zum Lesbentraining, ich geh mal davon aus du hast den weiblichen Slave Maker mit dem Lesbentraining gewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
So hier einmal die Links für Version 2.13 und ein Bugfix für Shampoo:

Version 2.13
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bugfix für v2.13
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Wie erwähnt enthält Version 2.13 ne Menge Bugfixes. Das Bugfix kopiert ihr einfach in den Hauptordner und überschreibt die alte Datei. Die v.2.12 könnt ihr nicht ersetzen soweit ich weiß, ihr müsst euch also nochmal die v.2.13 runterladen. Vorne im ersten Post hab ich es auch nochmal aktualisiert.
 

Norlan4u

Gläubiger
ja Terim natürlich hatte ich den weiblichen slavemaker mit lesbisches tendenzen ^^

dann mal fleißig version 2.13 runterladen bei der 12er hab ich nämlich jetz schon mehrfach wegen fehlern sklavinnen aufgeben müssen buggy ende oder das bei tentakelereignissen die knöpfe weg sind :omgnooo: das hat genervt
 

Getman

Scriptor
@ Selbi7: Kannst du noch das Passwort für Bugfix für v2.13 (der zweite Link) dazuschreiben? Scheint nicht das üblige PW zu sein.
 

Count Zero

Ordensbruder
Die v.2.12 könnt ihr nicht ersetzen soweit ich weiß, ihr müsst euch also nochmal die v.2.13 runterladen. Vorne im ersten Post hab ich es auch nochmal aktualisiert.

Bei v2.13 hat er so wie ich das sehe sämtliche Dateien überarbeiten müssen, deswegen ein vollständiger Download.

@Fauk
Deine Problem hat zwei getrennte Gründe, 1. das schnelle Ende mit Riesz war ein Bug der Version 2.12.
Und 2. es scheint nur so, dass es länger dauert weil die Tagesangabe nicht mehr zurückgesetzt wird mit jeder Sklavin sondern weiterläuft. Du hast mit Urd nicht bei Tag 1 angefangen sondern Tag X, der Tag wo du mit der vorherigen fertig warst plus ein zwei Tage für die Suche nach der neuen glaube.

@Lilimaus
Der Entwickler arbeitet noch fleißig dran wie man an den zwei Updates direkt hintereinander wohl sieht, und hat auch schon neue Sklavinen angekündgt. Die erste wird wohl Rei sein.

Zitat des Entwicklers,vom 12.Juli, Releasedatum von v2.12:
Rei will follow in about a week, depending on bugs
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
@ Selbi7: Kannst du noch das Passwort für Bugfix für v2.13 (der zweite Link) dazuschreiben? Scheint nicht das üblige PW zu sein.
Habs jetzt nochmal probiert und es klappt. Ist das selbe Passwort wie immer. Steht ja schon vorne im ersten Post deswegen habe ich es jetzt nicht nochmal dazugeschrieben. Hast dich wohl vertippt oder falsch kopiert. Versuchs einfach nochmal.


Und hier auch gleich das nächste Bugfix, für alle die Probleme hatte das Tentacle Queen Ending mit Riesz zu erreichen.

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Sorry, wenn ich das jetzt mal so fragen muss, aber wie krieg ich die Sklaventrainerin (also mich) von meiner Sklavin schwanger? Geht das überhaupt? Ich hab meine Sklavin zum Dickgirl gemacht und auch fast jeden Tag mit ihr geschlafen...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Nein sollte nicht sein, meine Version sind die Links vom Entwickler direkt, selbi hat nochmal "extra" hochgeladen. Sind aber beide Identisch.
 

Davalos

Gläubiger
@ Bleichgesicht
hab das bei shampoo geschafft, wenn du gefragt wirst ob sie ein dickgril werden soll, kommt sie damit an das sie das trinkt wenn sie dich schwängern darf (bist männlich dann wiil sie ein kind von dir), dann,
da bin ich mir ziemlich sicher, musst doch hin und wieder zu der dickgirl gehen da sie ein Antidot herstellt
das muss du dann ablehnen damit shampoo permament ein Dickgirl bleibt (das Zeichen wird wechselt von weiß zu gelb) am letzten Tag kommt shampoo dann zu dir und dann... ^^ was danach passsiert keine ahnung ob das irgendwelche auswirkungen hast vlt muss du auch erst 9 Monate oder 270 Tage wrten das spiel geht glaub bis 1250 Tage von daher wäre das ja auch möglich ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hier ist schon das nächste Bugfix Update für Yurika

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Infos:
1) fixes bugs with her as an assistant
2) expands on dickgirl text in many places and adds variations
3) additional dickgirl images (anal, fuck, bj, nothing)
4) courtesan end image
5) uses generic dickgirl images too now
6) zombie quest was sometimes impossible after the milking runaway
7) additional anal image
8) two variations on Dickgirl Cowgirl ending

Importantly she can no longer be permanently converted to a dickgirl, irrespective of options settings. This is deliberate from a story perspective. I feel she should spontaneously convert only. Once she runs away this will be about 60% of the time.

Also now the Milk Slave event is more complex. You can fight a duel with Astrid, can win or lose for about 4 variations.
She can even be milked as a job without selling her depending on the choices in the event.

Passwort und so steht alles im ersten Post, sollte aber klar sein.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Neue Bugfixes:

Bugfix Ayane:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bugfix Riesz:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben