[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bleichgesicht

Stamm User
Hmmm...sieht schon mal recht gut aus ^^ Kann ich mich mit anfreunden... vor allem der Kalender ist nicht schlecht, da kann ich vorrausplanen ^^

Und was von neuen Sklavinnen oder Ereignissen gehört? Hast ja mal gesagt, dass der/die Trainer/in was mit Lady Farun anfangen können soll und und und...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hat sich wirklich einiges getan ^^
Freue mich darauf, hoffen wir das es aus dem ein schönes Weinachtsgeschenk gibt.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hab mal im offizielen Forum die Frage gestellt ob manche Talente auch für andere Möglich sind. Vor allem da man unten auf dem Screen auch einen "More" Button sieht, lässt mich das zumindest hoffen das man so manche Talente die jetzt z.b noch bei Dickgirl stehen auch für die normalen Female nehmen kann oder umgekehrt.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Vielleicht wird es auch möglich sein, das Talent "Lesbian Trainer" mit anderen zu vereinbaren? Weil ich würde ja gerne andere Talente ausspielen, aber ich erziehe meine Sklavinnen so gerne zu Lesben ^^
 

Drago04

Gläubiger
Hört/liest sich ja schon ma prima an :)

PS: Hallo an alle User hier und vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht.
Gruss Drago
 

Metalgear

Scriptor
Hallo alle, ich hab da eine kurze frage und zwar ich hab die neuste version geladen kann aber dennoch nicht tentacle activieren muss ich da noch irgend ein bugfix oder ähnltiches installieren oder sollte das so gehen. meine version ist 2.15.8, danke schonmal für eventuelle hilfe.
Metal
 

hawksoul

Novize
kleine Frage, sind (wenn man auf die neuste version updated, nicht komplett runterläd) schon alle slave fixes dabei, oder muss man die extra installieren?
 

KibaLarnia

Novize
Wenn du den Seer X freigeschaltet hast, dann kannst du da unter den Optionen Tentacelhäufigkeit einstellen. Normalerweise wird der Seer X so nach 3-10 Trainings Tagen freigeschaltet.

Ich glaube Bleichgesicht hatte zuletzt eine All in One Version erstellt. Müsste alles drin sein...
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hallo alle, ich hab da eine kurze frage und zwar ich hab die neuste version geladen kann aber dennoch nicht tentacle activieren muss ich da noch irgend ein bugfix oder ähnltiches installieren oder sollte das so gehen. meine version ist 2.15.8, danke schonmal für eventuelle hilfe.
Metal
Also wenn du die 2.15.8 Full Game Version runtergeladen hast müsste das doch gehen. Du musst die Funktion unter Optionen aktivieren, also z.B Tentacle Breeding Often. Achso Difficulty darf nicht auf Easy stehen sonst kannst du Tentacle Breeding nicht anklicken. Wahrscheinlich war es das.

@hawksoul
Die Slave-Fixes sind nicht in den Updates dabei, da sie nach den Updates released wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Wenn du den Seer X freigeschaltet hast, dann kannst du da unter den Optionen Tentacelhäufigkeit einstellen. Normalerweise wird der Seer X so nach 3-10 Trainings Tagen freigeschaltet.

Ich glaube Bleichgesicht hatte zuletzt eine All in One Version erstellt. Müsste alles drin sein...
Es heisst nur Seer, X marks the spot...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben