[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Getman

Scriptor
Also.
Wichtig hier,
Conversation, Hunting, Libido und Nymphomanie Skill > 80 besser 90 (als Richtlinie)
Nun, Riesz muss es 5 mal mit Tentakeln treiben, dafür um Neumond herum mit abspeichern und neuladen ein Tentakel-Event zu erwischen, und sich den Tentakeln ergeben.
Irgendwann sagt sie dann, das sie auch Mädchen für die Viecher suchen möchte.
Das erste ist dann das Lesbenmädchen aufm Town Center.
Nummero Zwo, Riesz als Akolytin arbeiten lassen, sie sollte dann mal
seltsame Geräusche hören, sie entdeckt dann auch eine Akolytin und muss sie dann überreden zu den Tentakeln zu gehn. Dafür braucht man Conversation, Libido und Nymphomanie.
Drittens, eine Dämonin, dafür braucht man alle 4 Skills, die Dämonin ist bei den Docks zu finden, das muss man halt öfters wiederholen.
Wenn man alle 3 Mädchen hat, dann wird Riesz am Schluss zur Tentakel Königin.
Muss man da noch irgendwas beachten? Den irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Ich bekomme 5 mal das Tentakel-Event (und auch noch öfter) aber nie sagt sie, dass Sie noch andere Mädchen suchen will.
Muss ich ein spezielles Kostüm tragen oder braucht man schon zu diesem Zeitpunkt bestimmte Werte auf 80?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Puh nochmal Schwein gehabt, ist eines der Sailor Moon girls die gehen vom aussehen her, hab schon gedacht das wäre wieder diese mit den kurzen blauen Haaren gewesen. Die andern beiden sagen mir nichts. Aus welchem Anime/Game sind die denn?

Mit Astaroth ist glaube ich dieses Demon Girl hier gemeint:

[video=youtube;V6_y8d-NsTw]http://www.youtube.com/watch?v=V6_y8d-NsTw[/video]

Kannte ich aber jetzt auch nicht.

Mai kenn ich aber. Die ist aus Fatal Fury. Einem Kampfspiel das ich lange gespielt habe^^:

http://en.wikipedia.org/wiki/Mai_Shiranui
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ok Mai hab ich im Nachhinein auch bei google finden könne. Astaroth aber leider nicht, Jedoch kenne ich das Demon Girl da schon von einigen Hentai Bildern. Weshalb es denke ich auch wahrscheinlich ist das sie das wird.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hoy, auf so eine Dämonin freu ich mich ja mal ^^ Wenn es die Hölle wirklich gibt, wäre sie alleine es wert, zur Hölle zu fahren >:-)
 

Zyrce

Novize
Kann mir jemand sagen wodurch es ausgelöst wird das sich eine Sklavin an die Melkvorgänge erinnert und danach nichtmehr hingeht?
 

Norlan4u

Gläubiger
das wird dadurch ausgelöst das sie eine gewisse zeitlang nich gemolken wurde 7tage waren es glaub ich dann erinnert sie sich was geschehen ist und geht natürlich nich mehr dahin
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ja ganz genau, nach 7 Tagen ohne Melken tritt ein Ereignis ein, wo der Sklavin auf einmal Milch aus den Brüsten spritzt. Xian Pu mischt daraufhin ein Gegenmittel und die Sklavin verspricht, nicht mehr hinzugehen. Man kann zwar die Farm immer noch besuchen, aber das Melk-Ereignis tritt nicht mehr ein.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
gibt es bei nem Zufallsereignis am Palast (bin mir nicht sicher ob es ne Vorraussetzung gibt, aber ich glaube nicht)
 

Norlan4u

Gläubiger
doch es gibt eine voraussetzung man muss vom Ponygirl wissen sprich auf der farm wohnen oder bereits den Bit-Gag bei den docks erhalten haben ansonsten trifft man zwar die lehrerin die einen das gibt aber man kriegt es nich da man ja nix von ponygirls weiß
 

Mukade

Gläubiger
Du kannst auch in die Slave Pens gehn und dort den sklaven helfen, wenn du die Zombies in den Ruinen besiegst bekommst du nen kompletten Pony Girl Satz.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hier nochmal ein kleines Update was alles in der neuen Version sein wird:

All girls can optionally futa transform permanently
Akane, Ayane, Shampoo can permanently transform
Many stats will require special events or items to maximise
New shop 'Salon'
New shop 'Stables'
Visit system altered prerequisites to visit or even be visible
More ponygirl items
Bunny-suits, lingere
Special events visiting Prostitute and High-Class-Prostitute, possibly more
Slave Maker training/recreation acts
Slave Maker will accompany your slave in more cases
Any girl can be an assistant, not only Shampoo
Simple campaign mode, limited carry-over between girls
Slave Maker Impregnation (female/dickgirl only, duhhh)
More complex Slave Maker tentacle rape, with choices (and impregnation)
and more

Auf die verschiedenen Assistenten freu ich mich jetzt schon und endlich wird man auch selber als "Slave Maker" mehr ins Spiel eingebunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben