[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluefun

Gläubiger
habe ich ja verscuht ausser das die drogen mit der zeit teuerer wurden und die effekte schneller aufhörten ist nichts passiert.
 

WoHuserneu

Ungläubiger
Riesz Tentacle Queen Ende

Also.
Wichtig hier,
Conversation, Hunting, Libido und Nymphomanie Skill > 80 besser 90 (als Richtlinie)
Nun, Riesz muss es 5 mal mit Tentakeln treiben, dafür um Neumond herum mit abspeichern und neuladen ein Tentakel-Event zu erwischen, und sich den Tentakeln ergeben.
Irgendwann sagt sie dann, das sie auch Mädchen für die Viecher suchen möchte.
Das erste ist dann das Lesbenmädchen aufm Town Center.
Nummero Zwo, Riesz als Akolytin arbeiten lassen, sie sollte dann mal
seltsame Geräusche hören, sie entdeckt dann auch eine Akolytin und muss sie dann überreden zu den Tentakeln zu gehn. Dafür braucht man Conversation, Libido und Nymphomanie.
Drittens, eine Dämonin, dafür braucht man alle 4 Skills, die Dämonin ist bei den Docks zu finden, das muss man halt öfters wiederholen.
Wenn man alle 3 Mädchen hat, dann wird Riesz am Schluss zur Tentakel Königin.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ah gut zu wissen ok. Da ich bisher immer die Witch als Person genommen hab, kann ich das Ende also garnicht bekommen, weil ich sie nicht als Acolytin arbeiten lassen kann interesant. Danke dir für diese Lösung.
 

miamidade

Prophet
also da das auch version 2.11 is...gibts irgendwelche unterschiede zum spiel dass auf der ersten seite angeboten wird oder wollteste einfach nen alternativen download (beim gleich hoster :P) anbieten...?

edit:
habs mal runtergeladen, hat zusammen mit den updates genau die gleiche groesse wie der schon vorhandene download...bezweifle also dass sich da nennenswertes geaendert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran

Das ist dieselbe Version die ich hier schon anbiete mit den dazugehörigen Bugfixes -_-
Ich werd die neuste Version schon hier reinposten wenn sie raus ist, da mach dir mal keine Sorgen. Du könntest die Verionen auf einem anderen Hoster wie z.B. megaupload anbieten. Das würde mehr Sinn machen.
 
@sebi und miamidade:
Ich hab die Frage gestellt welche der Versionen ich runterladen soll weil der Theard undurchsichtig gemacht ist.
Selbi:
Warum bittest du überhaupt die Version 2.9 an? Das verwirrt doch nur.

@WoHuserneu
Das Dankeschön ging an dich ^^.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
@sebi und miamidade:
Ich hab die Frage gestellt welche der Versionen ich runterladen soll weil der Theard undurchsichtig gemacht ist.
Selbi:
Warum bittest du überhaupt die Version 2.9 an? Das verwirrt doch nur.

@WoHuserneu
Das Dankeschön ging an dich ^^.
Du musst dir nur mal die erste Seite des Threads ansehen und den ersten Post genau durchlesen. Ich finde man sieht da ganz genau was man alles runterladen muss. Ich biete die Version 2.9 an, weil sie zuerst raus war. Wieso sollte ich die Links wieder rausnehmen nur weil die neue Version da ist? Die User sollen selbst entscheiden welche sie haben wollen.

PS: In ca. einer Woche wird wohl wieder ne neue Version erscheinen mit neuem Char und ner Art Storymode.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Sehr interessant, weiß man schon um welchen neuen Char es sich dabei handeln wird? Oder was er spezielles hat? Weil meistens haben die Chars ja jetzt mit ihrem letzten Kostum oder einem speziellen Ende einen Fetisch abgedeckt, was wird es bei dem neuen sein?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Sehr interessant, weiß man schon um welchen neuen Char es sich dabei handeln wird? Oder was er spezielles hat? Weil meistens haben die Chars ja jetzt mit ihrem letzten Kostum oder einem speziellen Ende einen Fetisch abgedeckt, was wird es bei dem neuen sein?
Rei aus Sailer Moon ist als nächster Char sicher und dann wären da noch:
Astaroth
Mai Shiranui
Nami

Ob jetzt Astaroth und Mai schon in der nächsten Version dabei sein werden ist nicht sicher aber Nami sicher noch nicht.
-Einen Schönheitssalon soll es geben
-Verbessertes Lesbentraining
-Eine Art Storymodus aber nur für Rai glaube ich
-Es war auch die Rede davon, dass man sich auch neue Assistentinen aussuchen könne, also nicht nur Shampoo. Kann sein das, dass auch noch dabei ist.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Puh nochmal Schwein gehabt, ist eines der Sailor Moon girls die gehen vom aussehen her, hab schon gedacht das wäre wieder diese mit den kurzen blauen Haaren gewesen. Die andern beiden sagen mir nichts. Aus welchem Anime/Game sind die denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben