Smallville

Wie findet ihr Smallville?

  • könnte besser sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • kenn ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jo da es ja einen neuen superman Film geben wird. wollte ich mal wissen was ihr von Smallville handelt. Wer die Serie nicht kennt. Hier mal ein kleiner Überblick.

1989 In Smallville,Kansas. Das war das Schicksalsjahr für alle Bewohner. Ein riesiger Meteoritenschwarm trifft auf die Erde der alles verändert. Lana verliert ihre Eltern und Martha und Jonathan Kent finden einen Sohn den sie Clark nennen. Er ist mit einem Raumschiff auf die Erde gekommen und verfügt über ausgewöhnliche Kräfte. Viele andere Bewohner erhalten ungewöhnliche Kräfte. Damit fängt die Sendung an. Im weiteren Verlauf begleiten wir Clark vom Teenager zum Erwachsenen.

Ich find die Serie ziemlich gut, da die Serie mit neuen Gesichtern und bekannten Gesichtern besetzt wurden.
Besonders die Rolle der Martha Kent ist gut besetzt worden, da sie die einzige war die schon bei Superman mitgemacht hat und zwar als Lana Lang in Superman III
Man erfährt außerdem eine Menge über Superman was aus den früheren Filmen nicht ersichtlich ist.

Eure Meinung ist gefragt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also ich finde diese Serie einfach geil...
Mir gefiel vor allen dingen die 4.Staffel, wo Clark gegen Lana kämpfen musste...
Die Spezial Effekte sind super, außerdem ist in jeder Folge Spannung, Dramatik und Romantik enthalten...
Was ich auch gut fand war als in zwei Folgen Christopher Reeves (hoffe dieser ist richtig geschrieben) eingesetzt wurde...
Ich freue mich schon auf die 5.Staffel...
 
Oben