This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Sollen in Animes keine gute Personen sterben
Ich denke es muss alles in einem gewissen Gleichgewicht bleiben, damit die Serie glaubhaft bleibt aber auch nicht der Kontakt zu den Charakteren verloren geht bzw. das Ende zu "dunkel" ist. Kommt aber dann beim letzteren auch stark aufs Genre an denke ich.
Ich liebe es, wenn Unschuldige bzw. die "Guten" in Animes sterben und das Böse gewinnt. Davon gibt es mir viel zu wenige.
Death Note beispielweise habe ich bei Folge 25 abgebrochen, weil zu diesem Zeitpunkt das "Böse" gewonnen hatte und ich nicht mitansehen wollte wie dieses Feeling zerstört wird :D