Soul Eater

ze0

Otaku
also wenn das der kampf war, warer ziemlich langweilig.. genauso wie mit noah wtf, einmal zack und fertig ? wasistdalos ?
 

ze0

Otaku
Ich hoff ja das da noch was kommt, ich meine der Fight gegen die Female-Kettensäge war ja auch verdammt geil gemacht, kann doch garnicht sein das der Manga von damaligen 100 auf 20 Punkte gesunken ist oder ? Dafür müssts schon ein krasses kreativ-tief geben und so von einem Chapter aufs andere hab ich das noch nie erlebt, mal gucken was das nächste Chap bringt :/
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich bin überrascht hätte nicht gedacht das es noch die kurve zum guten kriegt^^
Tlipoca hat seinen tot nur gefaked damit er Justin bzw den Kishin finden kann... das war so einer der Dinge die ich total lächerlich fand aber naja damit hat sich das erledigt...

und Noah scheind wie es aussieht nur ne Schachfigur vom Buch von Eibon zu sein? (bzw von dessen Index)
Gabs eigl irgentwelche näheren Infos über den "Index" des Buchs?
Mal sehn wann Eibon mal selbst vorkommt...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ok, dass erste Chapter von SE NOT war jetzt nicht wirklich etwas besonderes. Wie es aussieht, spielt die Serie vor Se und es wird wohl um das Waffenmädchen und die beiden "Meitster" gehen. Mal sehen, wie es weitergeht...
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mitlerweile hab ich auch den ersten Kapitel von "Soul Eater Not!" gelesen:

Mir hats gefallen! Die Charaktere aus dem normalen Soul Eater gehörten eigentlich schon seit dem Anfang zur Elite der Schule. (Maka hatte im ersten Kapitel schon fast 100 Seelen, Kid ist Deaths Sohn, Blackstar gehört einer berühmten Ninja Familie an und wurde von Sid aufgezogen (?) ).

Ich bin gespannt wie sich Anfänger durchschlagen ^^
 

ze0

Otaku
kann auch direkt vor der kid-rescue-mission spielen, genauer zeitpunkt wurde ja nicht genannt ;)



aaaaber.. ich hab ganz übersehen das das normale soul eater chap schon lange draussen ist lolol

fands klasse : D alles wo man dachte was soll der kack jetzt ist quasi im nichts verpufft (ausser der fight vs. drachen^^) und man wurde mit einigen neuen infos versorgt, fands echt gut :) auftakt zum neuen arc ist da, will jetzt aber langsam mal den kishin in aktion erleben, jahrelang wird nur über den geschnackt : P
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
kann auch direkt vor der kid-rescue-mission spielen, genauer zeitpunkt wurde ja nicht genannt ;)
Es gab aber Hinweise:
- Es wird von "Krankenschwester Medusa" gesprochen.
- Sid ist noch kein Zombie.


Soul Eater Not! Spielt also vor Soul Eater oder startet Zeitgleich und verläuft parallel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben