[Bewertung] Spartans GFx - Versuche

kingmaik

VIP
VIP
Man erkennt einen guten Entwicklungsschritt bei dir! ^^

Den letzten Header von dir fand recht gut gelungen und auch die SotM-Sigs können überzeugen. Weiter so! ^^
 

Levitan

Stamm User
Gefällt mir, aber was mir spontan ins Auge sticht ist der Schriftzug "Spartan117" der fällt irgendwie aus dem Gesamtbild heraus und passt nicht...ansonsten nichts zu meckern^^...
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich finde es sieht super aus bis auf eine kleinigkeit:
Ich find die Lippen vom Render nicht so hübsch,
aber da kannst du ja nix für :>
Am besten finde ich die blau leuchtenden Elemente wie zB
den Blitz und ihre Augen ♥
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Gefällt mir, aber was mir spontan ins Auge sticht ist der Schriftzug "Spartan117" der fällt irgendwie aus dem Gesamtbild heraus und passt nicht...ansonsten nichts zu meckern^^...
Der Schriftzug ist mit Absicht so "schlicht" gehalten, da ich immer nur will, dass man den Namen zwar noch
sehen kann, er aber nicht markant sein soll :P


Ich finde es sieht super aus bis auf eine kleinigkeit:
Ich find die Lippen vom Render nicht so hübsch..
Hat mich ein wenig auch gestört, jedoch wusste ich überhaupt nicht, was ich dagegen machen kann xD
 

Velortian

Gläubiger
Hast du vllt noch das Originalbild von
rumfliegen?
Die Signaturen gefallen mir an sich recht gut. (gut teils weniger ,das liegt aber an den verwendeten rendern)
Bei der letzten fallen besonders die Augen sofort ins Blickfeld nun weiß ich nur nicht ob die vorher auch schon so aussahen^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hab die Signatur noch mal überarbeitet und ein paar Feinheiten vorgenommen :>
Nun gefällt mir der Mund von dem Render besser.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Man merkt definitiv den unterschied.Sieht jetzt viel besser aus :>
Im schlimmsten fall hätte ich vllt den mund von jemand anderem drüber gelegt :D
 

HXN

Stamm User
So ich denk mal dein update post haste mit dem aktuellen ersetzt:

Also was ich sagen würde an sich sehr gut gelungen jedoch find ich im bg öfters noch c4ds oder sowas die noch etwas herrausstechen wie unter dem rechten blauen "blitz" das sieht noch iwie komisch aus vl bischen weichzeichnen und im bg vl generell bischen weicher machen aber net zu stark(fehlt netmehr viel).

Am Render stören mich an manchen stellen noch die sehr stark schwarz umrandeten teile kommt warscheinlich von den ebenenfilter evtl vom "Abdunkeln" bei ner weichen ebene(gauscher weichzeichner bearbeitete ebene vl).

Font joa an sich ok nur ne adnere farbwahl wäre vl besser.
Und das Spartan117 fällt mir eig. eher auf da es in den rest der schrift nicht ganz reinpasst und auch nicht wirklich schwer zu sehn ist.

Boarder passt perfekt!!!

Zum Mund von der dame den würde ich noch ein wenig am rand ausblassen lassen so find ich den übergang ein wenig stark an der oberlippe vl so 1px um 10-30% durchsichtiger machen



Ansonsten nichts zu bemängeln im insgesamten solide sig müsst ich puntke geben würd ich 7/10 sagen.



MFG HXN
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So ich denk mal dein update post haste mit dem aktuellen ersetzt:

Also was ich sagen würde an sich sehr gut gelungen jedoch find ich im bg öfters noch c4ds oder sowas die noch etwas herrausstechen wie unter dem rechten blauen "blitz" das sieht noch iwie komisch aus vl bischen weichzeichnen und im bg vl generell bischen weicher machen aber net zu stark(fehlt netmehr viel).
Nuja, teils teils. An sich ist es schon so richtig, da ich es so beabsichtigt habe. Aber ich probiere es mal aus,
an ner anderen Signatur später, da ich diese nun nicht mehr verändern will^^ - Kein Bock- xD

Am Render stören mich an manchen stellen noch die sehr stark schwarz umrandeten teile kommt warscheinlich von den ebenenfilter evtl vom "Abdunkeln" bei ner weichen ebene(gauscher weichzeichner bearbeitete ebene vl).
Das stimmt, störte mich im nachhinein auch. Aber ich lass es nun so, da ich keine Lust mehr habe, an der Signatur zu basteln^^

Font joa an sich ok nur ne adnere farbwahl wäre vl besser.
Und das Spartan117 fällt mir eig. eher auf da es in den rest der schrift nicht ganz reinpasst und auch nicht wirklich schwer zu sehn ist.
Das ist Schwarz + Ineinanderkopieren ^^ Auch hier ist es beabsichtigt, damit der Font zwar gut lesbar ist,
jedoch aber an einigen Stellen leicht verschwindet ( am "c" von Music zu erkennen) Was mein Schriftzug
angeht, so bleibt das hier auch, da ich kein Fan davon bin, das der eigene Name zu markant gezeigt wird.
Man soll ihn ruhig suchen und ihn nicht gleich auf Anhieb finden ;)

Boarder passt perfekt!!!
Danke xD

Zum Mund von der dame den würde ich noch ein wenig am rand ausblassen lassen so find ich den übergang ein wenig stark an der oberlippe vl so 1px um 10-30% durchsichtiger machen
Gute Idee, danke vielmals, das merke ich mir, wenn ich mal wieder solch ein Problem habe^^

Ansonsten nichts zu bemängeln im insgesamten solide sig müsst ich puntke geben würd ich 7/10 sagen.
So schlecht ? xD


Hab dank, für deine Kritik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben