[Diskussion] Spermastopper

Spermastopper: Was ist eure Meinung dazu?

• genial - das Teil muss ich mir (bzw. meinem Freund) sofort besorgen.

Stimmen: 4 3,2%
  • interessant, lege ich mir (bzw. meinem Freund) vielleicht zu

Stimmen: 8 6,3%
  • nee, eher nichts für mich/für meinen Freund

Stimmen: 35 27,8%
  • was für ein Schrott, das kann man sich nicht beschaffen

Stimmen: 79 62,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn ich das Ding schon sehe, wird mir schlecht.
Also ich kann damit mal so gar nichts anfangen, alleine der Gedanke... *sich Schüttelt*
Na ja, wers mag, solls machen, ich halte net viel davon. Kann mir auch net vorstellen, das es so toll ist, das Zeugs kurz vorm Austritt zu stoppen.

SetoKaibaSK

Gottheit
O_o ööööööhm ja............... was erfinden die Leute den noch?!? o.ô
also neeeee, das wär für mich echt nichts
wie Ironhide schon sagt: wers mag, solls machen
>_> ich würde es net anwenden

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Also ich würd bei so nem Ding sterben. o0
Bin unbeschnitten, da ist meine Eichel sowieso total empfindlich. Dann aber noch son ding in die Harnröhre stopfen...nene.
Für mich ein reines Folterinstrument. >.<

Karen

Otaku
so viele leere Kommentare ~.~
ich bin mir ziemlich sicher, wenn es das Teil für Frauen gäbe wären sehr viele der hier verewigten Herren sofort bereit es auszuprobieren.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
so viele leere Kommentare ~.~
ich bin mir ziemlich sicher, wenn es das Teil für Frauen gäbe wären sehr viele der hier verewigten Herren sofort bereit es auszuprobieren.
Mit der Harnröhre spielt man nicht rum. Von mir aus darf sich Frau revanchieren wenn ich Anal darf, in dem sie sich einen Strapon zulegt und das selbe bei mir macht. Aber an der Harnröhre ist bei mir fertig. Wenn ich schon sehe wie sich manche da einen Bleistift reinschieben...der pure Horror! Ich würde wie ein kleines Baby weinen wenn das jemand bei mir machen würde. o0

pocks

Gläubiger
Wenn man mal davon absieht das es wirklich ziemlich krass ist sich ne Kugel in die Harnröhre zu quetschen...
Würde bei mir denke ich die Neugierde siegen...

Karen

Otaku
Mit der Harnröhre spielt man nicht rum. Von mir aus darf sich Frau revanchieren wenn ich Anal darf, in dem sie sich einen Strapon zulegt und das selbe bei mir macht. Aber an der Harnröhre ist bei mir fertig. Wenn ich schon sehe wie sich manche da einen Bleistift reinschieben...der pure Horror! Ich würde wie ein kleines Baby weinen wenn das jemand bei mir machen würde. o0
klar nur auf Gegenleistung ~.~ irgendwie typisch

was das spielen mit der Harnröhre angeht, da sollte man nur mit Vorsicht herangehen. sollte sich von selbst verstehen.
das man sich keinen Bleistift reinschiebt sollte ebenfalls klar sein. so etwas gebietet der gesunde Menschenverstand.
solche Dinge sind nun mal nix für Anfänger. begreift aber scheinbar auch keiner ~.~
'nen Kaktus fäßt man schließlich auch nicht mit bloßen Händen an oder tatscht auf eine heiße Herdplatte.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
klar nur auf Gegenleistung ~.~ irgendwie typisch
Soll ich sie gar nicht ranlassen? :P

Was du anscheinend nicht begreifst ist das ich nicht beschnitten bin, und jede kleinste Hautberührung (in feuchtgebieten gehts ganz gut *g*) bei mir schon zieht. Wenn man dann noch an der Harnröhre herumdoktort ist ende. *auch mal bissig kommentier*

Wäre übrigens nett wenn du nicht so bissig Antwortest.

Neith

Ungläubiger
Also ich weis nur eins... meinen Johnny wird so ein Teil nie erreichen.
Allein der Gedanke tut mir schon weg :nani:

Karen

Otaku
Soll ich sie gar nicht ranlassen? :P

Was du anscheinend nicht begreifst ist das ich nicht beschnitten bin, und jede kleinste Hautberührung (in feuchtgebieten gehts ganz gut *g*) bei mir schon zieht. Wenn man dann noch an der Harnröhre herumdoktort ist ende. *auch mal bissig kommentier*

Wäre übrigens nett wenn du nicht so bissig Antwortest.
klar darfst du sie ran lassen, bloß warum nur im Gegenzug das du auch darfst? blöde Einstellung.
gibt ja auch keine Gleitcreme um das ganze zu erleichtern .....
ich werde immer bissig, wenn ich haufenweise stupide Antworten lesen darf. doch was soll's, ist halt so, bloß nicht mal ein klein wenig über etwas neues nachdenken, könnte zu unbequem sein.
so genug vom Thema abgewichen ~.~

Oben