[Frage] Spielt ihr Sammelkartenspiele?

Welche Sammelkartenspiele spielt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190

un4g0tten

Exarch
Naja, ich habe wirklich mehrere Seiten voll mit solchen Ultra Rare Cards und dann auch noch nen paar ältere aus den ersten Editionen (oder was auch immer). Da wird schon nen zwanziger zusammen kommen. Ich guck mal bei ebay nach ob da was angeboten wird was ich habe und zu welchen Preis.
pass bloß auf, dass du nicht zu krass unter wert verkaufst und die foilkarten(also die, die glitzern) sind immer um einiges mehr wert, als die unfoil^^ min. das doppelte^^
 
Ich kann ja mal Heute Abend Bilder machen und reinstellen. Allerdings nicht von allen Seiten, dann nur die Ultra und die Secret Rare, alles fotografieren hätte ich kein Bock.

@Unter Wert: Naja, 50 Euro würden mir für mein ganzen Buch schon reichen. Hab auch solche Karten wo auch die Sterne so komisch glitzern, von Karten die eigentlich nur Rare sind, so Millienium Scorpion und Megafelsdrache und so. Da ist das gaze Bild + Titel + Sterne so komisch. Also da werden schon so 20 - 50 für alles zusammen kommen.
 

blackrose

Gläubiger
ja das ist auf jeden fall scheiße, dass die karten immer krasser werden, siehe:

:nani::twirly::nonono:

Vernichter:
Immer wenn die Kreatur mit Vernichter angreift, opfert der verteidigende Spieler eine bleibende Karte.
(Mit Vernichter 6 opfert der Verteidigende Spieler 6 bleibende Karten.)
Ohja Emrakul, spiele 2 mal in Monat mit ein paar Bekannten und ein paar sind solch Profis... Einer hat sich ein Emrakul Fundeck gebaut... Ein deck nur mit Mauern und Emrakul... Eine spezielle Mauer dabei die für jede andere Mauer Mana produziert... und andere Manapushern und in der 6. Runde lag schon Emrakul:noooo:
 
wäre mal ne gute idee, vlt kann man da was gebrauchen^^
Oder besser. Wartet bis Morgen Mittag. Dann mach ich nen Video und wir blättern das Kartenbuch mal gemeinsam durch. Wenn jemand was will bin ich gerne bereit zu verkaufen. Wenn's sein muss auch das ganze Ding.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
wäre mal ne gute idee, vlt kann man da was gebrauchen^^
Oder besser. Wartet bis Morgen Mittag. Dann mach ich nen Video und wir blättern das Kartenbuch mal gemeinsam durch. Wenn jemand was will bin ich gerne bereit zu verkaufen. Wenn's sein muss auch das ganze Ding.
ich weiß (noch) nicht, was du los werden willst, aber ich könnte dir evtl die preise sagen, oder was die fürn wert haben^^
 
ich weiß (noch) nicht, was du los werden willst, aber ich könnte dir evtl die preise sagen, oder was die fürn wert haben^^
Loswerden will ich dann alles was du da siehst. Wie gesagt, brauche die Cards nicht. Überlege nur noch für wieviel ich das Buch komplett weggeben sollte. Würde ja gerne 100 für alles verlangen (sind auch über 20 Seiten voller Karten, mit vielen Secret Rare und Ultra Rare) aber das könnte wohl doch zu viel des guten sein.
 

SirNoob

Novize
Ja ich spiele Yugioh

Loswerden will ich dann alles was du da siehst. Wie gesagt, brauche die Cards nicht. Überlege nur noch für wieviel ich das Buch komplett weggeben sollte. Würde ja gerne 100 für alles verlangen (sind auch über 20 Seiten voller Karten, mit vielen Secret Rare und Ultra Rare) aber das könnte wohl doch zu viel des guten sein.

Öhm ich würde mir das video auch gerne anschauen da ich immer noch aktive spiele.
Und ich wäre auch bereit einiges dafür zu zahlen.( was aber auf die karten ankommt )
 

un4g0tten

Exarch
Ohja Emrakul, spiele 2 mal in Monat mit ein paar Bekannten und ein paar sind solch Profis... Einer hat sich ein Emrakul Fundeck gebaut... Ein deck nur mit Mauern und Emrakul... Eine spezielle Mauer dabei die für jede andere Mauer Mana produziert... und andere Manapushern und in der 6. Runde lag schon Emrakul:noooo:
ich hatte den bis jetzt nur in cockatriece gegen mich^^ aber wenn der erstmal liegt, ist sense....der ist noch ne nummer schlimmer als progenitus find ich^^

generell voll cool mal weibliche magicspieler kennen zu lernen^^:tralalalala:
ich war einmal auf nem prerelease-turnier und da war eine frau^^

@DoktorFaustus:
ich kenn mich mit yugioh zwar nicht aus, aber ich würde wetten, deine karten sind locker mehr wert^^
lass dich auf jeden fall von hentaiazubi beraten, der scheint ahnung zu haben...du kannst ja dann immernoch nen kleinen "woh-rabatt" geben:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

SirNoob

Novize
Sehr gut mal so im voraus wenn man fragen darf wie viel hättste denn gern für den gesamten ordner
mit glizernden?
 

SchwertRyu

Ordenspriester
ich fand yugioh früher cool mit den charakteren yami & co. hatte davon auch viele videospiele gezockt^^
leider mit der nächsten staffel wurde der anime laaangweilig und die 3 staffel ist ja noch bekloppter ._.
sowie auch mit den neuen karten da gibs jetzte kombinationen die sind stark übertrieben sind, es hat früher mehr spass gemacht!
yugioh spiel ich sehr selten mit meinem kumpel oder mit einigen xboxkollegen aber der richtige BOOM ist schon lange weg!
 
Sehr gut mal so im voraus wenn man fragen darf wie viel hättste denn gern für den gesamten ordner
mit glizernden?
Gerade geguckt. Sind auch viele Rare Cards dabei wo nur die Überschrift glitzert. Ultra Rare und so sind aber auch einige da, sogar irgend so'n Syncro Monster (Psi Alptraum oder irgendwie so).

Insgesamt beinhaltet der Ordner 217 Karten (ohne doppelte, vorhin nachgezählt) und halt keine normalen Cards, alles nur Rare und höher.

Wieviel ich will? Naja, 100 Euro währen schön, sind dann nichtmal 50 Cent pro Karte. Aber mal gucken ob überhaupt Jemand Interesse hat und was Hentaiazubi zu sagt. Wenn 100 Euro zuviel verlangt sind würde ich auch noch weiter runter gehen.
 
Oben