WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stand up Comedy/Kabaretist - Wie seht ihr das ? Habt ihr nen Liebling ?

Bei mir steht momentan Johann König an erster stelle ^^ diese art zu erzählen ist einfach episch.

Rainald Grebe für die beste musik und

Bülent Ceylan kenn ich noch nicht alles, hab ich erst vor einigen wochen das erste mal gesehen aber der is ganz gut :D
ist unfruchtbarkeit eigentlich vererbbar? :hahaha:

Also so einen Thread zu eröffnen und ncihtmal Helge Schneider zu erwähnen ist eigentlich eine Unmöglichkeit xDDD
Gehört er doch zur Elite in dieser Branche - mit dem hält auch kein Mario Barth und die weibliche Mario Barthin (Cindy aus marzahn) mit.

Ansonsten bringen mich immer wieder zum Lachen:
Otto Waalkes
Hans Werner Olm
Hape Kerkeling (Vor allem Schlämmer hats mir angetan^^)
Volker Pispers
Kaya Yanar

Von den Kabarettisten ist Volker Pispers unschlagbar und keiner kommt gegen ihn an. Comedy seh ich nicht so gerne, aber auch da gibt es welche, die mir ab und zu ein Schmunzeln entlocken können. Erst vor kurzem habe ich gemerkt, dass sich der Türke, der immer so rumbrüllt, echt gemausert hat und einige sehr gute Sketche im Repertoire hat.

Ich bevorzuge mein "It´se me -" Mario Barth, weil er es einfach kann, er hat ja auch schon wieder den Comedypreis für den besten Live Act 2010 bekommen und das will was heißen.

Bülent find ich auch endgeil, weil er halt genauso wie Kaya ist: Im Türkenstyle - voll geil^^

Und natürlich unangefochten auf Platz 3, "the Goffather of bayrisch Comedy", Michael Mittermeier.
Ohne Worte^^

Sind eigentlich die Helden der Nacht ^^
nur bei denen kann man noch gut ablachen und spaß haben :)

Habe eigentlich nur wenige Favouriten aber sind alle Bekannt wie Sau:

Mario Barth
Kaya Yanar
René Marik

Aber ich fand "Raab in Gefahr" noch besser wie Stefan sich zb. beim Survival durch einen schlamigen Sumpf tauchte und die "scheisse" trank :hahaha::hahaha::hahaha:

Gott da habe ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ENybUZjaDtw"]YouTube - Raab in Gefahr - Survival[/ame]

Stefan Raab ist der King ^^​

jo das haste recht....auch wenn er mit seinen Witzen ab und zu mal unter die Gürtellinie ziehlt....was der Mann auf die Beine gestellt hat mit seinen Shows ist echt der Wahnsinn.
TV Total, Stockcarrennen,Wok-Wm, Turmspringen, Schlag den Raab etc. und alle seine Shows fruchten auch in der Masse !

ps: cooles vid...und is klar ich wäre auch unter der riesigen Brücke durchgetaucht anstatt einfach drüber zu steigen...ich meine man kann sich es ja immer einfach machen

Zuletzt bearbeitet:
Komedy ist so gar nicht mein Fall, grade dieser Gossenkomiker Mario Barth. Der ist einfach nur dumm wie sieben Meter Feldweg.
Als Kabarettisten unschlagbar sind halt Volker Pispers, Urban Priol, am liebsten mit Georg Schramm, und die Knalltüten aus der ZDF Heuteshow^^

€: Oh Gott, wie konnte ich bloß Jochen Malsheimer vergessen? xD

Zuletzt bearbeitet:
Comedy ist nicht so mein Ding, wenn dann eher Kabarett. Da gibt es tatsächlich einige großartige Persönlichkeiten - natürlich Volker Pispers, aber auch Hagen Rether, Georg Schramm (!) oder Erwin Pelzig. Wirklich empfehlenswert ist allerdings auch Jochen Malmsheimer, besonders, wenn man die deutsche Sprache und Wortakrobaten mag.

Zurück
Oben