Star Wars Episode III: Die Rache der Sith

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Ich sage mal mir persoenlich hat der FIlm ueberhaupt nicht gefallen.
Das hatte folgende Gruende:

1. Die Schauspieler waren alle auser dem Count Doku und Obi Wan alle entweder nicht bei der Sache oder einfach unmotiviert.

2. Die Dialoge waren einfach nur furchtbar gemacht und umgesetzt worden.

3. Die Geschichte war einfach nur schlecht erzaehlt allein die Verwandlung von Skywalker in Darth Vader ging viel zu schnell und unglaubwuerdig imho, ein weiteres Beispiel ist die Schwangerschaft von Amidala am Anfang des FIlms wenn man sie zum ersten mal sieht hat sie so gut wie keinen Bauch und am Ende des Films ist sie im neunten Monat ?

4. Die Spezialeffekte sahen stellenweise einfach nur schlecht und direkt uebernommen aus einem Videospiel aus (hat noch jemand bemerkt das sich Yoda mit seinem Laserschwert im eigenen Ohr bohrt ?).

5. Die Schnitte im Film selber waren stellenweise total daneben und halten keinem vergleich mit den alten Filmen stand

6. Die Musik war eigentlich greosstenteils auch nur eine Mischung aus den Soundtracks von Episode eins und zwei.
Das waeren so die Dinge die mir dazu einfallen

Abschliessend sage ich nur das ich hoffe das Georg Lucas in Zukunft die Haende von Star Wars laesst den mit den drei Filmen der Prequell Trilogie hat er es erfolgrei geschafft Star Wars einen Pflock durch das Herz zu jagen.

mfg
sf

P.S. ich schliesse mich Feuerhase in Hinsicht auf die Buecher und Spiele an allein Thimothey Zhan hat Star Wars Buecher geschrieben die die ganze neue Trilogie von Lucas alt aussehen lassen.
 

Loma

Prophet
Also ich fand General Grievou die collste Figur im Film! Nur sein Abgang war irgendwie...enttäuschend.
 

krawaller

Novize
Nun ist der Film seit längeren auch auf DVD raus und da mehren sich die Kritikpunkte:

Der Sound ist grottenschlecht,vorallem für diejenigen die nicht über Dolby Surround verfügen.Da klingt dann alles irgendwie stumpf.Desweitern hätte man z.B. in den Kämpfen,bei denen kurzzeitig nichts passiert vielmehr mit der musikalischen Untermalung hätte arbeiten sollen.Gerade am Anfang wo das erste Duell gegen Griveaus stattfand.Da war stellenweise fast eine halbe Minute ohne Ton,was weder zum Spannungsaufbau noch sonst irgendetwas gedient hat.Dass man die Musik aus den alten Teilen übernommen hat finde ich weniger störend,da man es so schon gewohnt ist.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

Nunja ich hab ihn jetzt endlich auch mal geshen und muss ganz ehrlich sagen das mir die 1.Episode besser gefallen hat.
Ich fand es zwar geil das Darth Vader wieder mit einbezogen wurde aber ansonsten fand ich den Film nicht so gut.....
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Hi,

also ich habe den Film jetzt zum ersten mal auf DVD gesehen und kann nur sagen, das der Teil 3 auf jeden Fall besser ist, als seine zwei Vorgänger. Ich muss aber auch sagen das solche Art von Filmen wahrscheinlich im Kino besser zur Geltung kommen als auf einer DVD, die man sich zu Hause anschaut.

mfg Tai-Pan
 

thtb

Ordenspriester
DIe Spanungskurve des Filmes ist meiner Meinung nach nach dem Intro nach und nach etwas ins voraussehbare abgeschlittert....

(Wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch dieser Welt der die Filme nach der Zahl anschaut ^^)

Gesehen 1 und 2 UND die Verarsche^^ :lachen:
 
Oben