[Diskussion] Steam Holiday Sale 2014

kingmaik

VIP
VIP
Der Steam Holiday Sale 2014 hat ja vor ein paar Tagen begonnen. Es ist wieder ein klassischer Sale ohne wirkliche Events wie z. B. im letzen Jahr mit diesen Gruppen (oder war das dieses Jahr?).

Egal, mich würde es interessieren wieviel Geld ihr dieses Jahr investiert, was ihr euch gekauft habt und wie ihr allgemein die Angebote findet.

Ich für meinen Teil ein paar günstige Spielchen bereits gekauft u. a. einige Assassin's Creed Teile, einige Adventures und alte Spiele. Allerdings find ich die momentanen Angebote etwas mau, sprich langweilig.

Ach ja, ihr könnte auch gerne hier die Tagesangebote posten, wenn jemand das machen möchte! ^^
 

Kevin04

Novize
Ich mach es wie immer - wenn gute Angebote zu geilen Games kommen greif ich normalerweise auch zu. Meine Library ist inzwischen glücklicherweise schon so groß dass ich keine all zu große Angst mehr um meinen Geldbeutel haben muss. ;)

Einige Games die ich mir bisher schon geholt habe: Dark Souls 2, Metal Gear Rising, Assassin's Creed 4, Microsoft RTS Collection, Bulletstorm, Prison Architect

Aktuell ist noch für 21 Stunden Terraria -80% für 1,99€, kanns nur wärmstens empfehlen, meiner Meinung nach eines der besten Indie/Sandbox Games überhaupt. Mit dem hohen Fokus auf den Kampf und dem unglaublich vielen Content (sogar jetzt ist noch ein Update angekündigt in dem dann der Endboss des Spiels hinzugefügt werden soll) einfach genial., am besten gleich das 4-Pack holen, Server aufsetzen und sich erstmal zusammen mit ein paar Kumpels für die nächste Zeit vom RL verabschieden. :)

Ansonsten ist noch Super Meat Boy grade noch für 9 Stunden bei -95% ultrabillig für nur 0,69€.
 
Oben