[Diskussion] Steht ihr auf Gangbang in Hentais?

Stehste auf Gangbang?

  • Ja, je mehr deso besser

    Stimmen: 201 44,7%
  • Ja, aber nicht mehr als 2 Männliche

    Stimmen: 109 24,2%
  • Nein, mag ich nicht

    Stimmen: 140 31,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    450

SandraMuc

Scriptor
Da es ja nicht realistisch ist: umso mehr Männer, umso besser :-)
Und in der Realität geht das zwar vielleicht, aber wenn da 20 Typen non-stop über einen drüber gehen ist das glaube ich nicht mehr so lustig. Wenn das aber alles entspannt gesehen wird, und nicht als dauerrammelwettkampf, sind 5 oder 6 Jungs durchaus was nettes.
 

Cujo

Novize
Klares Nein. Bei mir hört der Spaß nach nem 3er auf, egal ob Mann +2 Frauen oder Frau +2 Männer.
 

fuzzyDude

Novize
Tja warum nicht? Finde das schon ganz gut ab und zu ^_^
Wie das bei Hentai schon fast üblich ist gibts da aber auch wieder echt extreme Fälle.
Irgendwann kommt das einfach net mehr gut rüber, wenn die Anzahl der Kerle zu groß ist.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Also...wenn es zu der jeweiligen "Geschichte" passt...und vor allem zum "Herrscher-Genre" dann natürlich ja...:D

Aber es gibt da mindestens 1 Hentai (eigene Erfahrung) da ist ALLES die ganze Zeit so romantisch gestaltet ect...
Und dann holt der Typ seine Kumpels ran...was aber irgendwie immer noch versucht wurde romantisch gestaltet zu sein...also...solche "Trash-Hentai's" brauch man nicht...aber ich schweife wieder mal ab.
Im groben und ganzen:
JA, ich stehe auf GB in Hentai's...XD
 

CrazyCherry

Scriptor
Finde ich klasse, allerdings sind kaum welche richtig gut, bzw. viel zu wenig Teilnehmer. Da sind echte immer noch besser. So 100>1 mit Bukkake.
 

np1989

Scriptor
Also für meinen Teil lässt mich das total kaltl. Dabei kommt weder ein positives noch ein neatives Gefühl auf, das einzige was mich daran stört ( und nennt mich ruhig egoistisch) in diesem Punkt
" ICH TEILE NICHT GERNE"
 

Kaderin150

Gläubiger
Find ich nicht schlimm wenn da mehrere Männer eine Frau beackern. Aber wenn x Frauen einen Mann beglücken finde ich das doch schon um einiges ansprechender
 

Apfel90

Novize
ich habe nicht viele hentais gesehen in denen sowas vorkam/gut gemacht war aber eigentlich stehe ich voll drauf.
besonders wenn sich mehrere männer über eine frau hermachen :happy:
 

blobdeath

Gesperrt
Kommt auf die Charaktere an.

Es kommt immer auf die Charaktere an. Wenn diese gut gezeichnet sind und auch ausreichend Merkmale haben. haha.:XD:
 

Yushiro

Ungläubiger
Eher nicht, muss ich mir nicht so anschauen.
Ich bleibe dann lieber beim zarten Blümchensex unter 2 Personen. :tralalalala:
 

Pakt

Novize
Ja total, aber leider kenn ich da nicht soviele wo mir auch der Zeichenstil wirklich gefällt :(
Aber vllt. finde ich ja da doch noch ein paar :D
 

Kyle Rayner

Prophet
Ja, tu ich. Am besten noch mit Rape, damit das Girl ordentlich was zu tun kriegt. Außerdem ist bei Rape meist das Gestöhne noch geiler.
 
Oben