This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vlt. hatte man auch bis jetzt einfach keine zeit mehr zum schreiben.
werde sobald alles mit auren gekärt ist, was posten im laufe des nachmittags/abends.
Hehe die Arbeit überlasse ich dir oder Nami . Wobei ich bei Nami seinem Char meine Bedenken habe^^ Aber Rebecca selber wohl auch nicht viel sagen kann oder? ;p
Tja Rebecca wird sich natürlich erwachsener Verhalten als unsere Alchemistin, jedoch warte ich erst mal auf nami immerhin hat Ayame ja noch eine Frage zu beantworten ^^
puahahaha hab den Stab an Rebecca übergeben^^ mach was daraus Auren :P
@Nami ich hätte eigentlich weitergeschrieben, aber den Rest überlasse ich mal dir, ist eh eher dein Fachgebiet
edit: Macht Mali eigentlich noch mit? Hatte ihm eigentlich ne Gelgenheit geschaffen sich mit Markus etwas zu unterhalten, aber ist bis jetzt noch nichts gekommen...