[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
Nope auch ich weiß von nichts

Ich kann aber jetzt schon mal sagen das ich ab nächster Woche für vier Wochen nur eingeschränkt verfügbar bin. Mach nämlich Urlaub und weiß nicht ob ich dort ne inet Verbindung zum Posten bekomme. Wenn nicht werde ich versuchen zumindest einmal die Woche in nem Café vorbei zu gucken um nen Post zu setzen.
 

Olaf555

Scriptor
Nope auch ich weiß von nichts

Ich kann aber jetzt schon mal sagen das ich ab nächster Woche für vier Wochen nur eingeschränkt verfügbar bin. Mach nämlich Urlaub und weiß nicht ob ich dort ne inet Verbindung zum Posten bekomme. Wenn nicht werde ich versuchen zumindest einmal die Woche in nem Café vorbei zu gucken um nen Post zu setzen.
Schreib das am Besten noch in den Abmelde-Thread rein, sodass es jeder noch nachlesen kann.
Wer weiß nämlich wie viel wir hier noch diskutieren.

@Auren, ich habe auch nichts von den beiden gehört.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Auron-Sama, dein Post ist falsch!
Nyubi sollte etwas zu essen holen und in diesem Zimmer ist nur eine Krankenschwester und kein Dienstmädchen.
Scheinst wohl ein Maid Fetisch zu haben ^^

Ändere deinen Post entsprechend und bitte beim nächsten Mal genauer lesen.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ups ich dachte, dass sind alles dienstmädchen xDD

Yupp ´tschuldigung. Geb mir das nächste mal mehr mühe mit dem lesen^^
 

Olaf555

Scriptor
Na ja, also wenn ich diese Passage hier lese:

Er knickte ein und hielt sich mit einem Handrücken sein rechtes Auge zu. Aus irgendeinen Grund schmerzte es in der Nähe des rechten Auges am stärksten. "Pass auf! Erhol dich!". Nicht nur die Stimme. Dieses mal merkte er, wie sich sein Gesicht äusserst häßlich verzerrte. Er hatte sich dabei einmal im spiegel gesehen. Ein Auge immer mit der Hand zugepresst, den Mund zu einem Zornigen Fletschen vezerrt.
Klingt es eher für mich als etwas komplett anderes wie 'ne einfache Entkräftung. ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Naaaah erschöpfung ist bei Yuuto mit Kopfschmerzen verbunden^^ Musst du aber nicht korrigieren, können es so stehen lassen^^
 

Olaf555

Scriptor
Naaaah erschöpfung ist bei Yuuto mit Kopfschmerzen verbunden^^ Musst du aber nicht korrigieren, können es so stehen lassen^^
Eine merkwürdige Art höllische Kopfschmerzen zu umschreiben. ^^

Ich ging davon aus, das es etwas anderes gewesen wäre, das möglicherweise nicht in deinem Charakterbogen stand und du nun die Gelegenheit nutzen wolltest um die ersten Anzeichen zu zeigen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Komische Kopfschmerzen O.o
Wenn ich welche hab, berühre ich meine Stirn und nicht meine Auge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben