[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also das war mir klar da wir ja nicht durch den Sumpf reiten XD

Ich werde mal nen post setzen indem ich Atarus vom Hinterhof bescheit gebe.
Und Ifrit wird dan die kutsche steuern. Er braucht etwas ablenkung ^^. Wer sich neben ihm setzt bleibt euch überlassen. (in den Filmen sitzen auch immer 2 Leute vorbe ^^)

Gosti. Shiva kann ja sehen wie Ifrit Atarus holt und schlussfolgern das wir aufbrechen ^^.
und das mim Barin wie du die idee hatest schreib ich auch gleich rein ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Frage.
Wird eigendlich auf ein Post von mir gewartet?
Wenn ja dan sag ich mal das es heute für Post schreiben etwas knapp wird.
Also wen ihr wartet kann ruhig wer einen post schreiben und ich werde meinen dan etwas anpassen der später kommt. Also zieht Ifrit heute einfach mit. (aber vll schaff ich ja noch nen post ^^)(wüsste eh nicht viel was ich schreiben könnte. Und eine Antwort auf Jillia wäre nur ein 3 Satz post XD)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sobald alle drinnen sind, kannste nen Post schreiben und die Reise somit beginnen bzw einfach los reiten.
 

Kinggek

Gottheit
Also mal jetzt ne Frage. Wie sollen wir alle in eine Kutsche passen, wenn es auch noch mit Kisten beladen ist? Schreiben kann ich jetzt gerade auch nicht weil mein Char eigentlich mitgezogen worden ist. Außer ich besorg noch nen zweiten Pferd auf dem den Atarus reitet^^. Wie gesagt mir kommt es ein bisschen zu Eng vor mit der Kutsche^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So schwer wie die Kutsche ist kommt sie eh nicht schnell vorwärts. Da wird ein Teil wohl daneben her gehen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Es sind mehr kleinere Kisten mit ein paar Vorräte für die Reise und schnell wird die Kutsche nun nicht sein. Aber besser als alles mit sich rum zu schleppen.
 

Kinggek

Gottheit
ok also sind wir langsam unterwegs, dann passt es ja. Ne weil sich jeder reingehockt hatt, dachte ich jetzt, dass wir alle in der Kutsche fahren^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Schätzen wir das es eine Handelsübliche Kutsche ist (oder Lastenzug Wagen) Dann passen Die Kisten wohl nach ganz hinten und dann noch 4-5 Leute in die Kutsche so wie 2 Vorne die das ganze Steuern. Schätze ich zumindest, dann ist dioe aber nicht mehr sonderlich schnell und eigentlich könnten die gesunden auch draußen neben her laufen :p Jillia steigt freiwillig aus wenn es da drin zu muffelig wird*g*
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So wie ich das sehe sind nun alle bei der Kutsche.

Somit werd ich am Samstag einen Sl-Post schreiben. Dieser wird die Reise einleiten.

Natürlich darf vorher gepostet werden, dies sollte aber mit mir abgesprochen werden. Nicht das ich den Sl-Post ständig ändern muss.
Ansonsten, schönes Wochenende ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich glaube, dass ich da nichts erklären muss oder irgendwelche Anweisungen geben muss.

Nur eins. Meriate ist verdammt sauer aber hey so schnell werdet ihr sie nun nicht treffen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Miep, warum kommt von euch nix??? Könnt ihr mit dieser Situation nichts anfangen???

Oder ist es viel zu warm für euch??? Kann ja auch sein ^^ da hat man ja andere Dinge im Kopf xD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja von mir kam der vor letzte (oder vor vor letzte Post XD)
Ich habe halt nur gewartet bis wer anerer was zu Valkyre schreibt.
Wie Gosti oder Kngekk.

Aber die Frage war eher was machen wir mit der Valkyre XD
Ich wäre dafür auf die kutsche packen und Ifrit fährt wohin wo es sicherer ist während die anderen sie hinten versorgen ^^

Mal meine idee ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
War einfach bis jetzt zu Faul was StSk angeht...
Spätestens morgen bin ich wieder aktiv dabei^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
abmeldung von kusaro auf unbestimmte zeit. der gute liegt im krankenhaus.
wenn möglich bitte mitziehen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Er war ja schon vorher away.

Ria wurde erst Mal geparkt. Ist mit ihm abgesprochen und stellt somit kein Problem da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben