[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Geht klar. Sobald er wieder am start ist, kann er ja jederzeit wieder einsteigen. So verpasst er in StSk nichts.
 

Kinggek

Gottheit
Sry Leute das Weekend verlief bei mir drunter und drüber deswegen kam ich nicht zum posten. Heut abend kommt was von mir und Sorra zumindest hast du meine Idee schon angeschrieben^^ Wollte eigentlich auch das Atarus den Wagen weiterfährt :D
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD Kein Stress Brauner. Ich treibe niemanden an und am We hat man ja eh meistens was anderes vor als vor dem PC zu hocken ^^
 

Kinggek

Gottheit
Ääh Leute sry aber ich hab gerade den Faden verloren...

sollen wir jetzt mit der Kutsche weiterreisen, oder sollen Atarus, Markus und Shiva den Hexenmeister aufspüren?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Okay Aufklärung für kleine Kinder.

Schritt 1: Atarus geht an Steuer
Schritt 2: Die Pferde werden "Angelassen"
Schritt 3: Die kutsche wird sie einem guten versteck gefahren
Schritt 4: Tarnen, die Kutsche
Schritt 5: Suchen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Frage zu deinem Punkt 5 XDXD

Werden wir zusammen suchen. Also eben die Suchgruppe zusammen bleiben.
oder dürfen wir uns aufteilen und jeder für sich einen Teil des Waldes erkunden? (Ich schätze halt wir sind in nem Wald XD)

Frage halt weil wen ich poste und Ifrit alleine unterwegs ist aber geplannt war das wir zusammen gehen. (Also die die suchen sollen ^^)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
5. Die Suche...

Also ihr könnt euch aufteilen, aber ihr solltet euch in sichtweite aufhalten. Alleine wäre viel zu gefährlich.

Es ist übrigens kein Wald du böse Eichhörnchenjäger du.
Das Suchfeld ist eine Steppe. Das Grünzeug ist gerade mal nen halben Meter hoch.
Ach ja vorsicht vor Fledermäusen hehe
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmmm Ich könnte ja licht machen, dann seht ihr mehr :D Aber dann ist das Chaos zu schnell da.... Lieber nicht machen also^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Lol. Da fliegen dan sicher 100 Fldermäuse unter der Kutsche hervor und der Feind sieht uns sofort XD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Damit rechnet Jillia ja nicht und sie hat nichts gegen Fledermäuse die sind ihr irgendwie sogar Lieb (daher schade das die Alchemistin weg ist. aber sie kommt ja wieder)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
auren du bist pervers. fledermäuse unter oder besser gesagt: aus der KUTSCHE!
warum muss ich dabei an scary movie denken? ihr wisst schon, die sexszene mit dem typen und den fledermäusen? xD
:) :)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja das die fledermäuse unter der Kutsche sind sagte ja ich. Also bin ich der Perverse XD
jetzt muss ich auch an Scary Movie Denken ^^. (Weis aber nicht welchervon denen es war ^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben