[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Keinen Plan wo da etwas mit Scary Movie zu tun hat....

Ich weiß nur das es eher unwahrscheinlich ist Außer die Steht da schon ne Weile weil Fledermäuse sich auch mal unter niedrig liegende verstecke begeben.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich möchte mich mal bei allen Entschuldigen dass von mir in letzter Zeit einfach nichts kommt. Hab zwar Urlaub und hätte genug Zeit was zu schreiben, bekomm aber einfach nichts vernünftiges hin...
Werd aber veruchen bis spätestens morgen endlich diesen Post zu schreiben der mir eh schon seit fast ner Woche im Kopf sitzt, aber einfach nicht aufs Papier will...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So an alle die noch nicht gar gebrutzelt wurden.
Bitte beendet euren Tag, damit es dann auch weiter gehen kann.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mein Post kommt die Tage, am besten wohl Morgen :D

Sorry das ich lange Ziet so halb aktiv nur war aber viel Stress gehabt.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
So. ich denke der tag ist nun bei jedem Spieler vorbei.
ich muss keinen post setzen da ich Gosti bat das in seinem einzubauen das Ifrit schläft ^^
oder fählt noch wer????
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sorry, dass es so verdammt lange gedauert hatte, aber mir fehlte irgendwie die Motivation dazu.
Oder einen kleinen Anreiz.

Aber ich hoffe, dass ich euch mit diesen SL-Post die lange Wartezeit etwas vertröst.
 

Kinggek

Gottheit
Hatte leider nicht viel Zeit und hab fast zwei Stunden an dem Post verbracht. Also falls irgendwelche Fehler sein sollten kann ich später ausbessern^^


Gosti ich weiß zwar nicht was genau Auren dir geschrieben hatt, aber zumindest habe ich die Einleitung eingefasst, den Rest überlasse ich mal dir^^

Auren ich hoffe das nicht viel deine Pläne durchkreuzt haben, wenn ja werde ich es ausbessern aber mir viel es einfach leichter wenn ich ungefähr weiß was ich machen musste also habe ich einfach mal jede Menge dazu geschrieben ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
2 Fehler

Die Kleine heißt Jillia und nicht Iliah ^^
Gut kann vorkommen

Bei deinen Kursiv geschriebenen Teil, solltest du die Wörter "der weißen und" rauslöschen.
Den Grund wirste später erfahren ^^

Ansonsten haste mir etwas Stoff für nen kleinen SL-Post gegeben ^^

Ich hoffe doch, dass dein Golem nichts dagegen hat in tausend Stücke gesprengt zu werden (nicht von der kleinen ^^)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Joar und das werde ich ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Doppelgemoppelt....

Schlachten zu beschreiben... Da hab ich noch gar keine Erfahrung darin.
Aber ich hoffe, dass der Post euch trotzdem gefällt.
Ihr könnt nun dem Hexenmeister in den Hintern treten. Wie ihr ihn besiegt bleibt euch überlassen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben