[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
So leute bevor wir warten bevor wer anderes postet und wir alle auf einen anderen warten XD
Wer postet als erster?
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich muss erstmals den SL-Post durchlesen wenn ich nach Hause komme, aber lasse immer gerne den vortritt^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich frag halt ^^
Da es entweder so laufen wird das wir alle auf einen anderen warten XD
Oder das wen jemand ein Post schreibt ein anderer früher fertig wird und der andere dan seinen noch nicht geposteten ändern muss XD

Deswegen frag ich halt ^^
 

Kinggek

Gottheit
Also mein Chara ist im Moment KO also kann ich wohl nicht am Kampf teilnehmen... vielleicht gegen Ende des Kampfes öffnet er die Augen :D
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Deswegen hab ich ihn ja dort liegen gelassen ^^

Dafür ist er dann Abends wieder topfit und kann dann wohl nicht mehr schlafen ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ok. Also nach dem auswahlverfahren würde ich sagen als nächster soll ich oder Az Posten ^^
Da Gosti gerade gepostet hat genauso wie Auren. Und Kinggek (deinen Namen richtig zu schreiben macht mich immer fertig King XD) geht nicht ^^
ich werde mich dan halt morgen an den post setzen.

Soll ich was vom feind beachten?
Also eben wie er magie anwendet oder soll ich es so wie Ifrits Magie aufziehen da der Feind ja keine toten mehr beschwören kann ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nur eins. Er braucht nicht lange um seinen Zauber zu beschwören. Meistens reichen da nur 1-2 Worte.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ok werd ich mir merken. ^^
Werde aber alle Chars etwas einbinden (also die kämpfen können)
Da es in der Situation etwas blöd käme wen nur ifrit kämpft XD

besiegen werde ich ihn aber noch nicht in meinem Post. Das überlasse ich euch ^^


LOL. Ich wollte zwar als erster Posten. hab aber 00 Ideen wwie der Kampf beginnen oder aussehen soll XDXD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ok. Das überlasse ich dir den vortritt az ^^
Ich warte dan bis du gepostet hat bevor ich poste ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Merci Ich bin dabei *musik auf Volle Möhre stell* Inspiration sei mein Schwert, Schreiberwut mein Schild.
 

Kinggek

Gottheit
:D geht mir genau so aber anscheinend hat gerade jeder viel zu tun... ich hätte schon längst etwas geschrieben um die Story wieder in Fahrt zu bringen, doch mein Char ist leider außer gefecht :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich glaube Auren wollte was posten. Doch der hat wie es scheint viel zu tun. Auserdem hat er drei Chars XD
Aber ansich. Mein Post kam sozusagen als vorletzter und Ifrit ist verwundet XD
Viel wird er nicht schaffen. Aber wen er gebraucht wird unterdrückt er einfach (sozusagen) den schmerz ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben