[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hey! Ich bin im moment fieberhaft am überlegen wie ich einen Post setzte.

Aber nun ich denke mal dadurch das die Liebe Shiva mich raus geholt hat bin ich auf die Ersatzbank verbannt^^
Oder nicht? aber in letzter Zeit ist viel bei mir am schief gehen^^ Deswegen war schlecht mit Schreiben und Denken.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Das RL wird sich schon wieder legen. Du, ich selbst war die letzten zwei Monate kaum aktiv, da ich einfach ständig abgelenkt war und nichts verfassen konnte.

Zu deiner Kleinen, sie steht zwar weiter hinten, aber wenn sie eine Möglichkeit sieht kann sie ja immer noch vorrennen, oder sie hat eine Idee und gibt das den anderen weiter. Rebecca, Markus und die zwei Walküren sind ja immer noch da. Die kannst ja auch mit ein bauen
 

Kinggek

Gottheit
Oder deine Lichtmagie ist iwie zum Heilen bzw. Stärken nützlich und kann Atarus auf die Beine helfen. (Erst nach dem Satz ist mir aber eingefallen das, dass Shiva wohl eher kann muahahahah :D). Aber ein Post von Auren wäre wohl eher angebracht, weil Rebecca und Markus bis jetzt nur mitgezogen wurden. Naja da müss ma wohl noch etwas aufm Chefe warten :D
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Stimmt ja, Jillia beherrscht Lichtmagie. Die sollte wohl im Kampf gegen einen Hexenmeister von Vorteil sein, irgendwie^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dies könnt ihr unter euch ausmachen ^^

Er ist ja kein Unsterblicher oder so ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Doppelmoppel

Habs geschafft. Somit könnt ihr weiter schreiben ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es ist nicht viel aber ich habe keine großartigen Ideen mein Kopf ist noch am Fliegen von Schmerzmitteln und Medikamenten :D

Tut mir Leid wenn das irgendwie alles seltsam klingen sollte oder "schwer" zu verstehen ist. Ich gehe jetzt erst einmal zum Chirurgen
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
so. Mein post kam 2 minuten später als deiner ^^

Aber ich denke ändern muss ich meinen nicht. Da ich eh schrieb das während Ifrit das Buch liest der Hexenmeister abgelenkt ist ^^
Das passt eigendlich ganz gut ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Bevor Shiva das Buch verstaut wird es sich wohl ifrit schnappen und es studieren ^^
Immerhin ist es sein Element und wen er ein paar Dinge daraus erlernt ist es sicher von vorteil für die gruppe ^^

Also das Buch wird er selsbt sicher behalten ^^


Erinnert mich jetzt irgendwie an "den einen Ring" von Herr der ringe XD
Aber keine Panik. ifrit wird nicht bessesen von dem Buch wie Golum ^^

Aber ich werd mich mal an den Post setzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Zwischen Shiva und Ifrit ist nichts. Sie sorgt sich nur um das Wohlergehen eines Mitstreiters welcher bei dem Kampf verwundet wurde, immerhin ist jede Person wichtig wenn sie das hier überstehen wollen.
Es gibt nichts, aber auch wirklich nichts was darauf schließen lassen würde dass sie etwas für ihn empfindet^^
 

Kinggek

Gottheit
Muahaha knall harter Korb XD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

haha doppelpost aber hab grad voll vergessen das reinzuschreiben was ich eigentlich mitteilen wollte :D

Also ich glaub ein SL-Post wäre jetzt vielleicht das beste oder zumindest etwas von Rebecca, damit die Story weitergeht.
Dann könnte ich viellicht auch mal wieder was schreiben. Hatte leider vor meiner Aktion keine Ahnung das danach ein Kampf ansteht^^
Außerdem ging es ja die letzten zwei drei Wochen ee träge voran weil fast jeder zu beschäftigt war. Deshalb kann ich es eigentlich kaum erwarten wieder was zu schreiben o_o^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Tja und dummer weiße hänge ich an einen anderen Sl-Post für ein anderes RPG >.<
Vielleicht schieb ich StSk mal so zwischendurch mit rein.
Zu Blöd, dass ich Spätschicht hab, da rennt mir immer die zeit davon.

Habt also noch ein wenig geduld mit mir ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Doppelmoppel :P

SL-Post ist draußen. Ziel ist nun auch bekannt.
Sobald unsere verliebten fertig sind, kann die Gruppe dorthin aufbrechen.

Atarus kann ja mal langsam aufwachen, ob er sich bewegen kann ist eine ganz andere Frage ^^

Edit: Hab die Walküren vergessen >.<

Sie kommen erstmal mit. Auch sie sind erschöpft. Immerhin haben sie ja fast 2 ganze Tage gekämpft und etwas Schlaf würde denen mal gut tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben