[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So, hab den SL-Post erst gelesen nachdem ich meinen gepostet hatte.
Jillia wird jetzt wohl erstmals in Karantäne gesteckt^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Tja es wurden aber auch andere von dem Hexenmeister getroffen oder berührt. Somit könnte es jeder sein ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
morgen werde ich so posten ^^
mal sehen was ich so schaffe. Also was ich mir einfallen lasse ^^

Aber ich denke ifrit wird in der Kutsche sitzen blkeiben und das Zauberbuch versuchen zu entschlüsseln. ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er sollte es lieber 10 Meter unter der Erde vergraben selbst wenn es nur eine Kopie ist wird es noch gefährlich sein :P
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie könnte ihn Das Augenlicht weg brennen :P Ihn Blenden dann treten und das Buch in nen Fluss Werfen oder es in Brand stecken. Sie würde wohl dann den Hintenr voll bekommen aber es wäre es ihr wohl wert wenn das Teufels Ding dann weg ist.

Von mir wird noch was kommen, denke ich.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja da wird barin sie dran hindern. Sein magie könnender rabenbegleiter ^^ (gut beherrscht nur 1 magie aber auch die kann nützlich sein XD)

Aber so einfach lässt sich Ifrit das Buch sicher nicht wegnehmen. Und ich schätze stark das wen dunkle Magie davon ausgeht das man es nicht so einfach abbrennen kann XD
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich nehme da mal Tales of the Past als Vorlage: Wenn man ein magisches Artefakt mit solchem magischen Potential einfach so zerstören würde, würde die freigesetzte Energie das halbe Land zerstören. Die Einzige sichere Möglichkeit wäre über ein Ritual das Buch zu schwächen und zu neutralisieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
oder man nimmt herr der Ringe als beispiel.
Was bedeutet man muss das Buch mitsammt dem Verlag und dem Autor verbrennen XDXDXD


Aber Gosti. Da es nur eine Kopie ist denke ich nicht das die Kraft bei der zerstörung so groß ist XD
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Du vergisst dass sie nicht wissen was genau das überhaupt ist. Shiva spürt nur dass von dem Buch eine starke Macht ausgeht. Über die Herkunft oder Inhalt des Buches ist bis jetzt ja noch nichts bekannt, genausowehnig über das Potential was darin steckt
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Achwas. Mein schaut einfach auf die letzte Seite zum nachwort. (oder wie das heist. Eben das wo im Buch steht wen man dankt usw...)
Da steht dan ne unterschrift des Autors und ein bild in komisch Pose von ihm XDXDXD

Und Fertig. Schon sieht man wer es schrieb XDXd


Aber naja.
Was für ein potenzial und kraft das Buch hat ist ja Ifrits aufgabe das rauszufinden wen er es Studiert ^^
und wer es schrieb ist ihm egal XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Es war ja nur der Hexenmeister, der das Buch kopiert hatte und auf der letzten Seite ist nur ein Nacktbild von ihm zu sehen xD

Tut mir einen und lässt das Buch noch etwas heile.

Edit: Da bin ich ja wieder dran ^^
Morgen kommt da was schickes ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Am montag oder am Dienstag werd ich mal einen post setzen.

keinen Sl. also könnt ihr ruhig weiter machen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so nach monatelanger Abwesenheit melde ich mich hier testweise mal wieder zurück. In der hoffnung das ich jetzt richtig mitmachen kann ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben