[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Zusammenfassung bekommst du noch.

Einen passenden neueinstieg werd ich dir auch ermöglichen.
Dies werd ich aber in aller Ruhe absprechen und wenn ich wieder ganz fit bin. 11 Tage ohne Pause zu arbeiten schlauicht ganz schön ^^
 

Kinggek

Gottheit
Hoffe mal das das nicht zu viel war. Musste leider Markus fast komplett mitziehen... Und wenn was nicht passen sollte, wie immer bescheid geben^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ne ne passt so. Hatte dies ja mit Markus vor, aber das beide zu Rebecca gingen find ich viel besser als meine Idee ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so ich hoffe mal der post is lesbar und verständlich.
oh und ich hoffe doch sehr das ich damit nich irgendjemandem was versaut habe XD
 

Kinggek

Gottheit
Ich konnte nicht viel im Post schreiben daher nur bis zum Fund. Hier sollte eigentlich von Sirene was kommen aber da sie kein eigener Char ist weiß ich jetzt nicht wer das machen soll^^. Entweder könnte Faremann sie mitziehen oder Auren von dir könnte noch was kommen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
alter iwie spielt fast jeder sonne dammige Walküre is doch net normal warum net zumindets ma ne Harpie XD

jaja der liebe Nami KANN einfach nich ohne mich ^^

BTW King ich denke ich werd sie erstma ein klein wenig aus lassen damit eure chars noch etwas rätseln können :P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
oO wer spielt noch ne walküre? ich dachte, das ICH hier der einzige wäre ! verdammt!
fare du weißt doch, das wir seelenverwandt sind, wir müssen einfach miteinander spielen nur gehört meine kleine mal zu den bösen, muwhahahaha und sie ekelt sich vor insekten!!^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
"Die Gruppe steht vor einer Höhle. Sie ist der einzige Weg um nach Eisenstadt zu kommen ohne dem Imperium in die Arme zu laufen. In der Höhle leben viele hunderte Arten von Käfern. Einige sind gefährlich und andere wiederrum sind völlig harmlos. Natürlich sind sie auch alle unterschiedlich groß. Mit einem Juhu betrat die kleine Alchemisten zuerst die Höhle, dicht gefolgt von den anderen. Außer zwei. Rebecca und Ayame. Beiden zitterten vor Angst als sie eine kleine Raupe sahen welche vor ihren füßen krabbelte" XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben