[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
erinnert mich irgendwie an die geschichte von Ash und Misty bei Pokemon. Also Ash ein raupi fing XD
 

Kinggek

Gottheit
Lol also erstmal Namilover freut mich das noch jemand dabei ist. Das du zu den Bösen gehörst schön und gut aber weißt ja am Ende siegt immer das Gute muahahaha ;).

Zweitens Raupi maupi kp aber ich glaub bei der momentanigen Story müssen wir wahrscheinlich doch zwei Post´s setzten weil ich grad nicht verstehe was wir Rätseln sollen, dachte wir sollen nur die Alte aufgabeln und fertig^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich mein damit ich will die Szenerie etwas strecken und wirken lassen XD wie auren schon sagte lasst euch zeit :D

BTW ich freu mich wenn ich im Mittelpunkt stehe DURR HURR
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ne im moment schreibe ich keinen Post.
Warte noch auf einen anderen Post von gosti. Und da er sich ohne Probleme zeitlassen kann kann ich gerne warten. Er soll sich ruhig die zeit lassen die er braucht ^^
Also musst du dich auf meinen post gedulden fare. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so anchdem ich realisiert habe DAS ich mal wieder versucht hab Megafaul zu sein, werde ich versuchen mich heute oder morgen doch noch an nen post zu setzen denke kaum das ich viel damit wegnehmen könnte wenn sie wach is.

Außer sorra vielleicht der die Gelegenheit bestimmt gerne für was unanständiges nutzen würde hurr hurr
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
nene. Wäre zwar mehr als passent. Und hätte ich sicher 100% getann XD
Nur leider ist mein Char für perversitäten nicht gemacht. Weswegen es nicht passen würde wen Ifrit etwas tun würde.
Auserdem kümmert sich Ifrit imm Moment eher um Shiva und wartet bis Atarus und.... naja die valkyre mit dir zurück kommen ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das heißt Walküre!!!

Herr Gott nochmal.

Wozu hab ich den Glossar gebastelt??? tz tz tz
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja so gehts auch. Keine Ahnung warum ich Valkyre sage.
vermutlich hab ich es damals so irgendwo mal gelesen oder was weis ich.
oder ist das nicht Walküre in englischer bezeichnung?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Was weiß ich, mein Englisch ist für die Tonne.

So jetzt schreib ich mal den Einstiegspost für nami + meinen eigenen geplanten. Höhö hehe.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
übrigens zu meinem nächstem post gewöhnt euch nicht an solche nackten tatsachen von mir das is eigentlich nicht meine art XD+

King wenn du irgendwelche fragen hast immer her damit.

für den rest ich will mehr aktion sehen wenn ihr nich aktiv seit kann ich net aktiv sein wenn ich zu lange net aktiv bin stirbt meine motivation genau so schnell wie die jungfräulichkeit eines knaben unter aufsicht eine Katholischen Priesters (bäm ich Liebe politisch inkorrekte sachen :D)

auren NEINN lass nami da raus der macht mir noch alles kaputt D:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
typisch. So fast nackte scharfe frauen sind natürlich dan in einem RPG wo ich meinen Char nicht Lüstern gemacht habe XD
War natürlich klar ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben