This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlt nur noch, dass ihr euch an die Wäsche geht.
Gosti und Sorra müsste ihr nicht antreiben. Irgendwann wird es schon klappen. Ist nur ne Frage der Zeit ^^
Ja was den. Anders als meine andern Chars ist Ifrit ein gentelman. Ihm geht es da weniger um das was unter Shivas Wäsche ist XD
Auserdem bis Shivas bariere zu gefühlen gebrochen ist wird es noch dauern ^^
Ich würfle ja viele Entscheidungen aus, aber damit Shiva nur mal ansatzweise so über die Prinzessin denken würde, bräuchte es schon zwei mal eine 12 bei zwei W6 Würfeln^^
Dass sie damals in Tegla so nachgegeben hat hatten auch die Würfel entschieden, aber bei nem Einserpasch passiert halt genau das Gegenteil von dem was ich geplant hab^^ (und ja, ich würfle viele sachen im RPG aus^^)
In WoS war es einmal bei Sirta. (ein kuss)
Und eben bei LitS (was aber zu meiner verteidigung ja auf sowas ausgelegt ist XD)
Bei Apo ist ja noch nichts dergleichen mit einem Char passiert.
Also Genau genommen ist es ja nur 1 mal passiert also passt das "mal WIEDER" von dir überhaupt nicht.
Da hatten es andere RPGler schon öfter XD
weiß grad gar nicht wer es öfter hatte *pfeif.
also um das mal klar zu stellen, wäre schon nice, wenn aus ifrit und shiva ein paar werden würde, mir ist die blonde geflügelte sehr sympathisch aber ich persönlich denke nicht, das es dazu kommen wird. eher bleiben beide auf der guten freunde schiene.
bzw. ist madonna die geilste hot granny ever, die ich gern mal mit meinem rührstab bearbeiten würde ;P
was heißt ich darf posten, das was wir besprochen haben, ist es noch nicht zu früh dafür?
mit ihren bürohengsten wollte ich mich nicht rumstreiten oder gar rumreiten, ne,ne. wenn dann will ich auf/in ihr rumreiten^^