[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich musste einfach lachen als ich den Spoiler las.
"Wie als würdet ihr euch heroin spritzen" XDXDXD
Da wir das ja alle taten wissen wir natürlich wie das im Post gemeint war XD
ich musste einfach lachen XD

Aber naja ^^
ich weis ich gehe am wecker und Aya ist sicher schon weg. Aber Barin kann sie wenigstens von oben verfolgen den ein rabe fehlt nicht auf. Er kann uns dan wenigstens sagen wo wir hinmüssen ^^
oder kan einer aus der gruppe gut spurenlesen? Den dan ist das mim raben unnötig da das Spurenlesen sich besser in einem RPG liest ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja ein gaaanaz toller spurenleser bist du mit deinem raben. ja ich weiß ja nicht, ob ihr euch schonmal heroin gespritzt habt xD
sollte sowieso nur als scherz dienen aber die wirkung ist fast die selbe. wikipedia sei dank.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
sag mal hast du das
"Ein gaaaanz toller Spurenleser bist du ..." zufällig aus Schuh des Manitu geklautr ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wenigstens machts nami mir nicht ganz so schwer sich da raus zu ziehen. ICH hätte gnadenlos gesagt die gehört zu mir ^^
aber nami ich find etwas ahrt das deine figur SOFORT wusste das shiva windmagie hatt und was sie vorhatt
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
war doch nur eine vermutung von ihr, wenn es anders rüber kam, werd ich das natürlich ändern.
edit sagt: stimmt, war doch was zu overpowered! hab die entpsrechende textstelle geänert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
Lol da hatte ich nen Tag keine Zeit für RP und schon ist die Story so weit, das die Prinzessin entfürht wird. Und so wie ich die Post´s gelesen habe, war das wohl untereinander abgesprochen... oder kommt es nur mir so vor das mein Char völlig weg war. Zumindest hatte ich im letzten Post darauf angedeutet das er noch Kampffähig ist, aber wayne jetzt ist die Story schon in fahrt. Also jetzt wart ich mal auf nen Post von jemand anderem weil plötztlich einsteigen wenn schon alles vorbei ist, da fällt mir leider nicht viel ein.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach ich dachte deiner wäre kampfunfähig. deshalb hab ich diesen nur am rande erwähnt gehabt. und ja. war mit auren und co. abgesprochen. wenigstens kann ihnen jetzt der fette rabe nimmer folgen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Was habt ihr alle gegen ifrits Raben?
Der ist doch nett und hat keinem was getann.
Er hat Atarus sogar als er im Wald von der explosion (oder eher von der druckwelle) getroffen wurde hilfe geschickt

Der ist doch ein ganz netter ^^
und wen barin getötet wird stirbt auch sein mörder. Selbst die Prinzesin wäre dran wen sie es tun würde XD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Tja. dan darf niemand Barin anrühren. Den Barin ist sehr wichtig für ifrit.
Sowas wie ein Hund für einen einsamen Menschen. immerhin ist er schon seit jahren alleine mit ihm auf reisen und brachte ihm sogar Magie und das sprechen bei ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Gosti würde mich aufhängen oder auf andere weiße bestialisch mich um die Ecke bringen, wenn ich sowas zulasse.

EdiT: oho Barin anrühren, das klingt irgendwie pervers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben