[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
auren. was du und gosti für perverse spielchen untereinander macht, interessiert mich nicht. wer hier wen aufhängt
als ob markus zulassen würde das ifrit seiner rebecca auch nur zu nahe kommt. tzee. ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Mit der verfolgung wirds eh etwas dauern. ^^
Da Aya in ifrits bereits tiefe wunde stach blutet er nun wieder wie sau und es wäre nett wen sich ein char um ihn kümmert XD

Sorry. Aber ich erinnere mich nicht mehr ob er und Markus die einzigen mit Wunden waren die Aya der gruppe zufügte XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Markus hat keine Verletzung. Er ist nur Erschöpft.

@Nami: LOL, Markus würde Ifrit Köpfen und seine Leiche verbrennen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich wollte ja noch was posten irfrit wird von Ellena jedoch kaum hilfe erwarten können,
aber in der Theorie is es durchaus möglich das Ellena hilft bei der suche/verfolgung sie kennt das ja selbst nur zu gut wenn man gejagt wird auch wenn SIE lebend gefangen werden soll.
auserdem muss sie sich ja auch wie bedanken ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Post kommt morgen/heute von mir. Shiva wird sich um Ifrit kümmern und dann Ayane und Rebecca verfolgen. Habe auch schon abgeklärt wie ich sie finde, aber jemand anderes kann sich ruhig schon mal am Boden auf den Weg machen. Shiva wird schon über den Luftweg aufholen^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja kam etwas spät aber hab mal die lücke zwischen der ganzen sache gefüllt. liegt jetzt bei Shiva wie sie reagiert.
Ellena wird auf jedenfall bereit sein bei der ganzen sache zu helfen weill sie selbst weiss wie das ist wenn man Gejagt wird, und das auch irgendwie als eine Möglichkeit sieht sich zu revangeiren.
 

Kinggek

Gottheit
So mein Post ist drin. Musste leider so weit vorgehen weil ansonsten der Post zu kurz gewesen wäre. Hoffe das es so passt wenn nicht kann ich es abändern.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
boaaahr. muss meine walküre jetzt gegen deinen ritter antreten?
wie fies und benutzt auch noch magie!! ;P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so. post steht. erklärung steht bereits im spoiler und wurde auch von auren genehmigt, das ich dass machen darf.
wünsche euch nun viel spaß mit einer wütenden walküre.^^
 

Kinggek

Gottheit
Genau deshalb hab ich den Anfang dir überlassen war eben von nem erfahrenem RPG spieler zu erwarten. Hatte eigentlich noch was mit Gosti besprochen mal gucken ob von ihm noch was kommt danach werde ich wohl erst posten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nö. is nix viel gelaufen. außer, das rebecca nun von atarus zurückentführt wurde und meine ayame sich mit dem doofen ritter rumprügeln muss. ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben