[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Oh man xD

Ich versuch im laufe der Woche was zu posten, aber Heute kommt nix von mir.
War bissl zu hart das Wochenende.

Werd mich auch jetzt hinlegen. Hab zwar Spätschicht, aber ich bin sssssssssoooooooooooooooooooooo Müde, dass ich glei am Pc einpenne.
Morgen Vormittag oder Abend/Nacht kommt dann was.

Solange müsst ihr ohne mich auskommen...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach ich warte eh auf king's - gostis post. fare KANN ja im moment nicht viel machen. buhwhahahahahaaha :D
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Bahamut, der Gott des Blitzes bei FF? Das war doch immer Ramuh, zumindest bei teil 1-7 und 9
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
what the fucking hell are u talking about?^^
jetzt weiß ich was du meinst, sollte vorher die posts lesen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
[video=youtube;nQaZI6g4gAc]http://www.youtube.com/watch?v=nQaZI6g4gAc[/video]

Davon. Dies ist Bahamut eines der stärksten Bestien in der Final Fantasy Reihe.
 

Kinggek

Gottheit
uuupss hab die beiden verwechselt aber wusste zumindest dass es von FF 7 war^^ (war halt eines meiner fav. games) aber hatte iwie nur noch Bahamut im Kopf :D werd es mal editieren
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
post steht ihr maden. falls i-was geändert werden soll, mir bescheid sagen. meine kleine liegt nun erstmal vollkommen verschwitzt und wehrlos vor euren füßen.
hab es mal der auftauchenden blitzmagie zu gute geschrieben, sonst hätte atarus den kürzeren gezogen, wobei, den hat er ja eh. wuhababababa! ;P
war nur spaß ekki^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
marg ja werded ruhig alle schreib geil wenn ich ausgerechnet einmal nich kann :/

naja wasn glück das sie jetzt außer gefecht is. hatt sich das kapitel auch erledigt und Altarus hatt mal wieder bewiesen das er der eigentliche mache rin der gruppe is :P

btw ich hätt ihr einfach ne ladung Steinsalz verpasst, das macht den zweck auch sehr gut, warte eigentlich nur noch auf ne gelegenheit das mal zu machen :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Tja Nami.
Da Ayame den ehrenvollen Kriegertot wünscht heist das wohl Stormy Skies ist für dich vorbei. War nett mit dir zu spielen XD

Der witz musste sein. Passte einfach zu gut XD
 

Kinggek

Gottheit
Tja hatte mir den Ausgang etwas anders vorgestellt aber Nami war wohl schneller als Gosti^^ Hab mal Auren ne Nachricht geschickt werd dann gegen Abend vlt. was posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben